Welcher Platz wird der BVB in der neuen Saison?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Platz 3 (CL) 41%
Vizemeister 24%
Meister 18%
Platz 4 (CL) 12%
Spielen um den Abstieg 6%
Platz 5 oder 6 (EL) 0%
Im Mittelfeld 0%

4 Antworten

Platz 3 (CL)

Wenn Tottenham jetzt das letzte Bayern Angebot für Kane annimmt (wovon ich ausgehe), sind sie schonmal sicher Meister.

Dortmund hat Bellingham verloren, der überhaupt dafür gesorgt hat, dass die Rückrunde nicht von einem zweistelligen Platz gestartet hat. Noch dazu geht mit Guerreiro einer der besten Techniker der Liga und mit Dahoud ein wichtiger Rotationsspieler, der auch mal für ein wichtiges und schönes Tor gut war. Dafür kommen zwar Sabitzer, Nmecha und Bensebaini, aber ich glaube nicht, dass die drei diesen Qualitätsverlust auffangen können.

Leipzig hat zwar auch sehr viele wichtige Spieler verloren oder wird sie vllt auch noch verlieren, aber auch aus meiner Sicht spannendere Ersatzspieler dafür geholt. Ich bin sehr gespannt, wie sich Carvalho und Simons sowie wahrscheinlich Lukeba schlagen werden.

Leverkusen hat sich für mich bisher am besten verstärkt und ist für mich so gut wie gesetzt in der CL.

Der BVB muss aufpassen, dass nicht Leverkusen oder Leipzig auf einmal an ihnen vorbeizieht (oder beide). Noch dazu gibt es auch noch weiter hinten Vereine, die immer mal gut für eine Überraschung sind und Druck machen werden (meine Eintracht, Freiburg oder Union). Wenn man in Dortmund nicht aufpasst, kann man da ganz schnell in der EL landen, ich glaube aber, man wird sich zumindest den 3. Platz sichern können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne
Platz 3 (CL)

Wenn die kein Verletzungspech haben und alles gut läuft können die sogar Meister werden. Die Bayern müssen sich erst noch auf der Mittelstürmerposition verstärken. Bisher ist aber nichts in Sicht. Geht dem Hoeness jetzt das Geld aus oder ist sein Telefon kaputt?

Meister

Voraussetzung - sie koennen bis dahin Elfmeter verwandeln...

Vizemeister

Hi, dada000go. ⚽️

Der BVB erreicht den 2. Platz, den er auch die letzte Saison erreicht hat.

Diesesmal wird es aber dem Vizemeister leichter fallen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️