Wurde schonmal jemand Deutscher Meister in der Fußballbundesliga, der nur an 3 Spieltagen der Saison Tabellenführer war?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VfB Stuttgart 2006/07 war in der Saison nur 3 Spieltage an der Spitze.

Was davor war, weiß ich nicht, müsste man nochmal alles durchschauen.

dermarkus321
Fragesteller

Danke!!!

rallerapper799  26.05.2023, 17:57

Ich erinnere mich gerne noch daran. :)

Ja und weniger (nur ein einziges Mal): Bayern in der Saison 1985/86

Crossingman  26.05.2023, 14:32

Und das am letzten Spieltag. Legändär das Spiel Bremen- Bayern 0:0 am vorletzten Spieltag. Da war Bremen noch vorne.

Bayern in der saison 1985/1986 waren nur am letzten spieltag tabellenführer

und Werder Bremen 1992/1993 Waren erst ab den 33 Spieltag tabellenführer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09

Stimmt nicht so ganz. Wenn sie morgen gewinnen und meister Werden, stand der BVB dieses jahr an 4 Spieltagen an der Spitze ;)

Wie moreblack schon schrieb, war Stuttgart 2006/07 nur 3 mal an der Spitze und wurde Meister.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Scheiss egal am Ende musst du oben stehen denn eine Saison dauert bekanntlich 34 Spieltage und nicht 32 oder. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
LebenslangGW  26.05.2023, 12:26

Richtig. Es zählt am Ende nur wer nach dem 34. Spieltag oben steht.