Wer ist Montag Tabellenführer in der DFL?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

München 73%
Dortmund 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
München

🙄 Ganz ehrlich, nachdem Dortmund wohl endgültig das Handtuch in Sachen Meisterschaft geworfen hat, habe ich objektiv betrachtet keine Zweifel mehr.

Die Lederhosen werden gegen Hertha wohl einen Kantersieg einfahren.

Schade, Deutschland hätte ein anderer Meister mal gut getan.

ponter  30.04.2023, 21:15

⭐ Danke

München

Die Bayern haben mit der Hertha einen sehr einfachen Gegner, den sie trotz Formtief deutlich schlagen sollten. Es sind immerhin immer noch die Bayern.

Aber wer weiß, im Fußball kann alles passieren

München

Hallo, WalterMatern. ⚽️

Natürlich Bayern München, davon gehe ich doch stark aus.

Und du? 😆

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

WalterMatern
Fragesteller

Gratuliere, im Gegensatz zu anderen Mannschaften sind die Bayern da wenn es darauf ankommt.

Und du? 😆

Ich habe aktuell damit nichts zu tun, "meine Mannschaft" , die Mannschaft mit der ich mitfiebre, kämpft um den Aufstieg in die Bundesliga.

Da die Saison im Oberhaus Recht ereignisreich war glaube ich wir warten noch etwas bis wir die Liga aufmischen 😉.