Wer wird erster Tabellenführer der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

FC Bayern München 30%
Ein anderer Verein 30%
Borussia Dortmund 25%
Eintracht Frankfurt 10%
VfL Wolfsburg 5%
VfB Stuttgart 0%
THOPRO  13.08.2023, 09:45

meinst du freitag abend oder sontag nachmittag

Leonardinho967
Fragesteller

Sonntag Nachmittag, also nachdem alle neun Spiele vorbei sind.

5 Antworten

Borussia Dortmund

Dortmund hatte eine gute Vorbereitung, top verstärkt, zu Hause, eingefummelt. Köln nicht so stark

Bayern. Auswärts, mies in der Defense und Chancenverwertung. Bremen hat 2 Gute die sie aber blocken könnten. Wird trotzdem nicht easy. Könnte unruhig im Team sein, evntl intern wegen Kane-Konkurrenz, Traunerdiskussion von Aussen. Haben ihre Hängerspieler der letzten Saison trotz Allem noch obwohl aufräumen angekündigt

FF nicht gut, Toppmöller wird als erster oder max. 2. Coach gefeuert imo. Leipzig wirds schwer haben. WOB könnte evntl sein

VfL Wolfsburg

Sie gewinnen gegen Heidenheim am höchsten und stehen dann vorläufig auf Platz eins. Am Ende der Saison wird da aber nicht Wolfsburg sein

Renate2511  13.08.2023, 15:04

Kann dich verstehen. ⚽️❤️

FC Bayern München

Nartürlich DER FCB

xxXScarfaceXxx  13.08.2023, 09:49

Wie gestern, da haben auch alle im Vorfeld gesagt, natürlich gewinnt der FCB den Superpokal.Du warst bestimmt auch so einer, hat man ja dann gesehen😂😂😀👌

THOPRO  13.08.2023, 09:52
@xxXScarfaceXxx

abwarten und tee trinken wenn kane gleich gespielt hätte dann hätte er 2 tore gemacht und gegen Bremen steht er gleich in der ersten 11

xxXScarfaceXxx  13.08.2023, 09:55
@THOPRO

😂😂😂typisch Bayern Fan...hätte hätte Fahrradkette....der hatte in 30 Minuten 3 Ballkontakte und ich wette gegen Bremen wird es auch noch nicht rund laufen...wie werden ja sehen, da es im FreeTV läuft.Ihr denkt auch Kane ist die Lösung all eurer Probleme, aber Kane kann auch nix daran ändern, dass Bayern viel zu viele Tore kassiert.

xxXScarfaceXxx  13.08.2023, 09:59
@THOPRO

Du meinst wieder sprechen und nicht widersprechen, nur zur Info.Gerne, viel Spaß.

Ein anderer Verein

Nach der Vorstellung von Bayern im Supercup, wird Tuchel sich nicht lange halten können.

Leonardinho967
Fragesteller

Und welcher Verein wird deiner Meinung nach jetzt erster Tabellenführer?

xxXScarfaceXxx  13.08.2023, 09:52

Dann hast du von Fussball wirklich wenig Ahnung, Bayern hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht, das Problem war nur die katastrophale Chancenverwertung, alleine Tel hätte mindestens 2 Tore machen müssen.Aber für das Sturmproblem wurde jetzt Kane verpflichtet, der nun schnell in das Spielsystem integriert werden muss.

Gladbach, wer sonst.

am ende zählt nur dass bayern nach dem letzten spieltag nicht auf platz 1 steht!