Was war die größte Aufholjagd in einer Bundesliga Saison?

1 Antwort

Die Aufholjagd, die mir in Erinnerung geblieben ist, war die von Mainz 05 in der Saison 2020/2021. Stand man doch in der "Winterpause" schon fast als Absteiger fest (17. Spieltag, 7 Punkte, 8 Punkte Rückstand auf Relegationsplatz, also mehr Rückstand als man in 17 Spielen Punkte geholt hat, eigentlich hoffnungslos), so konnte man mit einer tollen Serie den Klassenerhalt feiern 12., 39 Punkte, 6 Punkte vorm Relegationsplatz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga