Wer ist Samstag 20.30 Uhr Tabellenführer der Fussball Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bayern 58%
Leverkusen 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leverkusen

Immer noch der gleiche, der es auch vorher war - nur dass der Abstand auf 5 (!) Punkte angewachsen ist...

Dahmen
Fragesteller

👍👍

Dahmen
Fragesteller

Glückwunsch du hast richtig gelegen Respekt 👍👍

Bayern

Torverhältnis +7/ -5. Heim oder Auswärts juckt die wenig. Jäger. Verlieren mit dem Kader jetzt ist Maximal-Bankrott(est)-erklärung für jeden Coach. Gegen BMG immer knapp. Also nicht wirklich schlecht

Faktenlage, neutral, nicht Wunsch. Sollte spannend bleiben. Und Stand heute

Kane und Goretzka waren aber wieder recht schlecht drauf, Müllers kl. Off abr der sich wieder mal am meisten reinhängte, viele Ausfälle und war ges. wieder schlechtes Zweikampfverhalten. Statistisch besser aber davon sah man gar nichts. Die foulen verdächtig viel zur Zeit. Defense bleibt ein selbst nicht-gekauftes Problem

Haben mit Boey, Tel und Sane aber jetzt 3 pfeilschnelle Spieler wovon Einer auch viel Routine hat. Es fehlt aber Kim recht deutlich.

Gegen Darmstadt war Leve super aber der Sieg hätte dafür höher ausfallen müssen. Es war Darmstadt, von da unten. Backup nicht so gut aufgestellt und jetzt die Doppelbelastung mit dem Pokal.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leverkusen

Das Spiel zwischen Leverkusen und Bayern endet 1:1

Dahmen
Fragesteller

Und wer ist dann Tabellenführer

Dahmen
Fragesteller

Ach ja da hätte ich nichts gegen.👍

Bayern

Meiner Meinung nach denke ich das die Bayern das Spiel gewinnen werden und somit auch die Tabellenführung übernehmen. Leverkusen hat eine Bilanz von 16;4;0.

Das ist mehr als souverän. Doch auch die Bayern haben einen Lauf gestartet. Und dadurch das Bayern besseren und erfahrene Spieler hat, denke ich mal das sie mit einem knappen 3:2 die Oberhand behalten und gewinnen.

Liebe Grüße, Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Bayern

Hallo Dahmen,

ich Glaube das Bayern generell eine sehr gute Mannschaft ist.

Hinzu kommt noch das Leverkusen vom Pokal erschöpft ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus