Wer wird in der Fussball 1. Deutschen Bundesliga 23/24 Deutscher Meister.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Borussia Dortmund

Der Stachel der vergangenen Saison sitzt tief, sie werden von Anfang an Fehler vermeiden und Spiele nicht mehr fahrlässig verlieren.

Wenn sie die Leistung der letzten Rückrunde auf die Gesamte kommende Saison übertragen, werden sie auch Meister.

Andreas490  28.08.2023, 10:15

Danke für das Sternchen.

Ich schätze aktuell 1 Bayern, 2. Leipzig, 3. Dortmund. Wobei Platz 2 und 3 schwer ist. Beide haben sich gut verstärkt. Es entscheiden mal wieder die Nerven.

Nach 2 bis 3 Wochen, bzw Montag Wiedereinstellen :-) Finde ich am Anfang schwer. Testphase zeigt interessantes, verbirgt noch Wesentliches. Transferfenster ist noch offen. Frage mal Stuttgart *g*

Ich hoffe auf den BVB. Die werden jetzt von anfang an Power geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.