Deutscher Fußballmeister?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

BAYERN 52%
LEVERKUSEN 48%
DORTMUND 0%
LEIPZIG 0%
STUTTGART 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LEVERKUSEN

Ich mag Leverkusen auch nicht wirklich aber ich würde es ihnen mal gönnen. Mit Xabi Alonso spielt Leverkusen erfolgreichen Fußball.

Schon damals, als sie "Vizekusen" wurden, war das sehr bitter.

Und es wäre einfach nur noch langweilig und öde für den Fußball, wenn Bayern zum inzwischen 12. Mal in Serie Meister werden sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Kiskenz  26.01.2024, 10:47

Ach und die anderen 11 Male davor war es noch nicht öde oder was?

Flughafenchef  26.01.2024, 11:02
@Kiskenz

Nein, da war es jede Saison eine echte Überraschung und spannend! *Ironie off*

BAYERN

Ich hoffe natürlich BAYERN München

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LEVERKUSEN

Leverkusen auch wenn die, die letzten beiden Spiele auch Glück hatten noch in letzter Minute zu gewinnen. Bayern spielt mir seit 2 Spielen einfach zu uninspiriert.