Wer wird diese Saison Deutscher Fußballmeister?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Leverkusen 68%
Bayern München 14%
Stuttgart 5%
Dortmund 5%
Frankfurt 5%
Anderer Verein 5%
Leipzig 0%

8 Antworten

Leverkusen

😉 Da dürfte es doch jetzt wohl keine Zweifel mehr geben. Die Chancen für die Lederhosen, den Titel zu verteidigen, sind nur noch theoretischer Natur.

Ihr Kinder, die ihr Fans des FC Bayern seid, ihr müsst jetzt stark sein, in diesem Jahr wird es endlich mal wieder einen anderen Deutschen Meister geben, so wie es früher fast üblich war. Zur Freude vieler übriger Fußballfans wird Leverkusen den Titel holen und das mit absoluter Berechtigung.

Gianpiero545  31.03.2024, 14:54

Ich freue mich schon wenn Leverkusen gewinnt. Ich gönne es denen voll immer nur Bayern wird auch nur langweilig.

Leverkusen

Tuchel hat's sogar bestätigt :-). Wenn München so weitermacht wird's da eher Platz 5.

Last Minute-Siege müssen aber fürs Nervenkostüm nicht unbedingt immer sein haha. Genialste Saison

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leverkusen

Bayern bestimmt nicht mehr...bei satten 13 Punkten Vorsprung....und einen so großen Vorsprung musste Bayern noch nie einholen.

Leverkusen

Sinnlose Frage, die Meisterschaft ist schon längst entschieden. Auch wenn Bayern, Stuttgart und Dortmund rechnerisch noch Chancen hätten, wird da nichts mehr passieren.

Warum du aber Leipzig und Frankfurt in dieser Umfrage aufführst, müsstest du genauer erläutern. Wie stellst du dir das vor, dass die noch Meister werden sollen?

Leverkusen

Es ist eigentlich schon entschieden