Wer wird diese Saison deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dortmund 50%
Bayern München 33%
Leipzig 17%

3 Antworten

Dortmund

Keiner von den 3 Teams hat noch eine realsistiche Chance auf die Meisterschaft.

MsStrawbee
Fragesteller

wer sonst

Real6eta  04.04.2024, 22:36
@MsStrawbee

Leverkusen? Die führen mit 13 Punkten Abstand zum 2. und werden 99% Meister.

Scheint so als schaust du keine Bundesliga xD

MsStrawbee
Fragesteller
@Real6eta

Ne ich gucke nicht, wieso denn auf einmal Leverkusen wtf

Real6eta  04.04.2024, 22:37
@MsStrawbee

Weil die eine sehr gute Saison mit einem neuem Trainer spielen. Selbst Tuchel (Trainer von Bayern) hat Leverkusen schon zur Meisterschaft gratuliert.

Banane07324  04.04.2024, 22:38
@Real6eta

Naja Leverkusen spielt eine unfassbar gute Saison haben noch kein einziges Spiel verloren und bayern uns Dortmund sind diese Saison einfach ziemlich schwach

mendrup  04.04.2024, 22:35

Nur der FC 👍🏻

Banane07324  04.04.2024, 22:36

Leverkusen die haben 13 punkte Vorsprung. Bayern kanns noch schaffen Aber dafür darf Leverkusen fast nix mehr gewinnen

Es wurde Leverkusen, aber verdientermaßen.

Bayern München

Hi, MsStrawbee. ⚽️

Wenn es überhaupt noch eine Chance gibt, dann hätte sie Bayern München.

Das würde aber schon an ein Wunder grenzen...

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️