Kann Leverkusen Deutscher Fussballmeister werden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Wird schwer 36%
Nee, Bayern wie immer! 36%
Schaffen sie…. 25%
Andere Ansicht, bitte erläutern. 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schaffen sie….

....wenn sie so weiter machen.

Leverkusen überzeugt diese Saison komplett. Die Mannschaft ist jetzt auch nicht überragend formstark, sondern besitzt viel individuelle Klasse (Boniface, Grimaldo, Frimpong, Wirtz) und ein gutes System.

Da sind die Bayern wackliger unterwegs.

Schaffen sie….

Wenn alle fit bleiben und Alonso so klug aufstellt. Backup vllt noch verstärken. Die ihn machen lassen. Also die Oben. Boniface trifft gerade zwar nicht aber der spielt wahnsinnige Vorlagen und Chancen raus.

Die X(!)hemie stimmt da. @Leve Bloss nicht dran rumfummeln!!. Wette es werden von Gegnern zeitnah Gerüchte gestreut und Unruhe reinzubringen

Jeder Club hat mal Hänger, kommt drauf an wie lange. Gestern wars auch knapp/er als ich dachte (gut, heisst nix aber hatte mit so 3 Toren gerechnet)

Der Fluch wurde durch Daum emtfesselt. Schon schräg. Da lags am Ende auch immer so knapp. Das Torverhältnis ist aber zuletzt Dortmund-Curse und eig haben die Leves kein Problem damit gejagt zu werden. .

Ich fände es super wenn sie den Pott endlich mal wieder nach Hause holen. Hätte mir die Meisterwette versaut aber ist es Wert. Die Chance ist dieses Jahr bis jetzt am höchsten.

Pillenwitze Off

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nee, Bayern wie immer!

Leverkusen hat in jeder Saison eine schwache Phase und diese wird auch diesmal ihre Ziele ruinieren.

Schaffen sie….

Ich vertraue diesmal auf ihren hervorragenden Trainer das er es schafft das sein Team nicht wieder irgendwann Abkaken wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Wird schwer

Moin,

jetzt gerade sieht es danach aus, aber ich denke das Bayern es am Ende wieder machen wird. Ich tippe aber darauf das Leverkusen ein echter Gegner für die Bayern sein wird.

Aber sobald Bayern gegen Leverkusen spielt denke ich mal das sich die Tabellenspitze dann ändert.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus