Glaubt ihr Bayer Leverkusen kann Deutscher Meister werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

jop, die sind richtig nice 63%
nöp, die werden einbrechen 25%
geht so wa 13%

4 Antworten

jop, die sind richtig nice

Wenn die das so weiter durchziehen. Bzw einer der anderen einen Hänger mehr hat. War ja früher schon der "Vize"-Fluch. Doch diese Saison wahrscheinlicher als die vielen letzten. Denn es gibt nicht nur einen der Tore macht und Zweikampf kann.

Aktuelle geschätzte 33 33% sicherer Titel ☝️ München, Union und Leipzig haben temporär Doppelbelastung. Das Wunder von Stuttgart? Jedes Spiel machts.

Gerade stimmt alles. Wenns funktioniert sollte man nicht dran rumfummeln. Eiserne Regel. Verletzungen können es verk...

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
jop, die sind richtig nice

Ja, theoretisch natürlich. Galt auch in den vergangenen Saisons für andere Teams, die den Bayern direkt auf folgten, so wie bspw der BVB in der letzten Saison.

Allerdings haperte es den Verfolgern in den letzten Jahren u.a. immer wieder an Beständigkeit, was die Lederhosen jedes Mal zum Vorteil nutzen konnten.

Allerdings muss man zugeben dass der FCB in der letzten Spielzeit auch durch Glück den Titel verteidigen konnte.

Sollte Leverkusen den Anschluss über die Winterpause hinaus halten können, dann besteht sicherlich auch eine Chance auf die Meisterschaft. Das wäre wünschenswert, ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten.

Wetten würde ich auf Leverkusen jedoch nicht.

jop, die sind richtig nice

Ich hoffe es sehr weil sie einfach mal dran sind und dann wäre auch das ewige Vizekusen mal Vergangenheit. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
jop, die sind richtig nice

Alonso trainiert richtig mit System. Der wird Bundesliga auseinander nehmen