Glaubt ihr Bayer Leverkusen wird deutscher Meister?

9 Antworten

Heute schon kl. Deciderspiel. Schätze aber wieder die wie immer.

BayerN hat sich top verstärkt. Bin kein Fan. Neutralo mit Sympathie woanders. Meisterschaftskauf imo. Nicht mehr Fair Play.

Der Coach ist ein ...er auf dem Papier aber iwi kriegen die es hin trotz Minimaleinsatz und kaum Bock auf dem 2. zu stehen. Wegen dem sicher nicht. Da ist keiner zufrieden. So beschissen gut waren die ewig nicht mehr

Leve hat noch die Pokalbelastung on top. Bayern könnte mit der Ersatzbank als Team noch im MF landen.

Letztlich wars immer Torverhältnis, 1 Punkt oder Dusel auch in Form vom VAR.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich bin Bayern Fan und hätte sie natürlich gerne auf Platz 1.Dennoch finde ich das Leverkusen es dieses Jahr einfach nur verdient hätte,die Spielen so Bock stark.Und ich glaube auch sie werden erster.

2 wird laut mir Bayern,3 hoffentlich Stuttgart

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Jetzt nach dem Spiel gegen die Bayern glaube ich es schon das Leverkusen dieses Jahr Meister wird. Sie haben es auch verdient finde ich

Das ist schon nicht ganz unwahrscheinlich.

Ich bin BVB Fan, hoffe aber das Leverkusen Meister wird, und nicht wieder so langweilig die Bayern....

Jokers705492
Fragesteller

Bin auch kein Bayern Fan obwohl ich aus Bayern bin bin eher 1860 Fan

Jokers705492
Fragesteller
@albimar73

Gute Einstellung BVB Fans sind eigentlich immer sympathisch