wird leverkusen das triple gewinnen?

9 Antworten

gönnen würde ich es ihnen. Aber Glaube ich nicht, zumindest nicht Europaleague. Ich denke, dass sie den DFB-Pokal gewinnen werden und vermutlich wohl auf die Meisterschaft. Obwohl der Gedanke wirklich befremdlich ist, da Leverkusen und Meister sind gar nicht zusammenpasst… Der DFB-Pokal hat ja auch seine eigenen Gesetze. Vielleicht verlieren sie am Ende auch wieder alles.

Gnurfy  03.04.2024, 08:34

Eier Leberknusen = Meister 2024 ist immer noch besser in der BL als der Bayuffen-Nimbus. PUNKT.

Triple wäre was, so ganz unrealistisch ist das micht. Wäre geil und historisch.

Ich rechne aber iwi nicht so ganz damit. Liverpool, City, Atletico, Real.. Sind noch ne Nummer höher. Die sind aber auch alle müde, nicht nur Leve. Auch bei City läuft's nicht wie gewohnt. Bei div. Anderen aber auch nicht. Normal! 🤔

Boniface/Palacios auch wieder fit. Es war seit langem jetzt immer knapp last minute, schon gefühlt Taktik. Gegner müde machen. Das liegt aber auch daran das Boni zwar nicht mehr selbst traf aber ein top Vorbereiter ist. Der fehlte Wenn der wieder seine Welle reitet wird's super

Glaube das Double wird's aber sicher. Mach' et so gut es geht Leve!!! 🍀 So oder so grossartig☝️💪

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Leverkusen wird die Deutsche Meisterschaft und wahrscheinlich den DFB-Pokal gewinnen, was ein riesiger Erfolg für den Verein wäre.

Ich persönlich vermute dass den Titel auf europäischer Bühne ein anderes Team gewinnen wird.

Möglich ist es.

Von den restlichen 7 Spielen in der Liga braucht Leverkusen nur noch 3 zu gewinnen, um Meister zu werden.

Heute im DFB-Pokal wird im Halbfinale erst Düsseldorf und dann im Finale Kaiserslautern geputzt.

Und in der Europa League ist mit so einer sehr guten und mentalen Mannschaftsleistung wie gegen Qarabag auch alles möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Gegen Liverpool in der Euro League werden sie wahrscheinlich verlieren.

Die Bundesliga ist schon sicher, der dfb Pokal auch

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ