Wer wird 23/24 Deutscher Fußball Meister?

4 Antworten

Natürlich steht Bayern wieder auf der Nr.1.

Ich denke aber das der BVB wieder um die Meisterschaft mitreden sowohl auch spielen wird.

Mein Geheimfavorit ist aber Union Berlin.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

FC Bayern. Die kommen jetzt vermutlich langsam zur alten Dominanz zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

FCB natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass es die Bayern wieder machen werden. Vielleich ist wieder eine so spannende Saison wie die vergangene zu erwarten.