Ist der BVB in dieser Saison einfach nur schwach?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

geht 62%
jop 38%
nöp 0%

6 Antworten

geht

Inkonstant sind die ja immer. Jetzt nur etwas mehr. BVB's Form ist Hide & Seek auf Fussball.

Könnte an der Scheindiplomatie von Terzic liegen. Paar Trades waren ziemlich unsmart. Was der Scoutabteilung in der Menge selten bis nie passiert ist. Jetzt etwas wieder rausgeholt. Qualität ist aber generell da..

Und jetzt hat Terzic schon wieder so bzw zu spät gewechselt. Nicht das erste Mal. Zuletzt häufiger.

Fülle hatte ein Integrationsproblem und hatte ein Off. Ist auch nicht d e r grosse Abschlussking. Ausbildungsverein halt. Statt suchen lieber mal wen halten. Find and lose. Immer und immer.... Das ist aber konstant.

Und jetzt hat Terzic schon wieder so bzw zu spät gewechselt. Nicht das erste Mal

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
geht

Die Spieler sind ja nicht einmal schlecht, das Spielkonzept existiert einfach nicht.

Edin Terzic ist ein absoluter clown. Man könnte Einen Affen dahinstellen und man hätte genauso viele wenn nicht mehr Punkte.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
geht

Es gehört eben immer auch ein bisschen Glück dazu und ist nicht immer nur von den Spielern und dem Trainer abhängig.

geht

Sie spielen einfach nie konstant gut, haben immer Gurkenspiele dabei. Auf eine gesamte Saison gesehen immer ein paar zu viele.

Ist halt eine Söldner-Truppe, wo sich nur wenige Spieler wie z.B. Reus für den Verein den A... aufreißen.

jop

Ich sage mal schwach für die Qualität die BVB hat ist es schon schwach , auch wenn sie gewinnen , schön ist es meistens nicht , war mal anders .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig