Musik beim Putzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du so was in der Art hörst, schaffst Du das Putzen in der haben Zeit ...^^

https://www.youtube.com/watch?v=JY3pkagVP64

Racey - Some Girls

https://www.youtube.com/watch?v=ibHLTH2icVw

The Beach Boys - Surfin Usa 

https://www.youtube.com/watch?v=Vion-f7IPOk

Coast To Coast - (Do) The Hucklebuck

https://www.youtube.com/watch?v=AQfa7kMvUgk

The Boppers - At The Hop

https://www.youtube.com/watch?v=wyzmrmjuVAo

Jerry Lee Lewis - Great Balls of Fire

https://www.youtube.com/watch?v=UUBwognTvN4

Bob Seger - Old time Rock and Roll

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles Gute für Dich!

also ich finde, dass sich Hausarbeit unter Aggressionen besser erledigen lassen. Wütend schon mal ein Bad geschrubbt? Sehr anspornend. Also schön laut Metall oder Hard Rock.

Heute wird ja kaum noch neue Marschmusik komponiert, aber China ist eine Ausnahme. Was die da in den letzten Jahren an Songs herausgebracht haben, ist für einen Liebhaber dieses Musikstils allererste Sahne. Das gibt so richtig Ansporn für große Taten - fast zu schade, dass man es nur zur Hausarbeit verwendet - aber auch dafür geeignet.

https://www.youtube.com/watch?v=oQbU8pA0QYc

verrückt

0