Wie mit cheat bei sims 4 bei personen NAmen ändern?

2 Antworten

Soweit ich weiß, geht das nur über den cas.fulleditmode Cheat. Dafür musst du das Cheatfenster mit "Strg+Shift+C", gibst dort "testingcheats on" ein und drückst Enter. Dann gib, ohne vorher das Cheatfenster zwischendurch zu schließen, "cas.fulleditmode" ein (auch danach nicht das Cheatfenster schließen!). Wenn du dann Shift gedrückt hältst und mit der rechten Maustaste auf einen Sim drückst, sollte die Aktion "Im Erstelle einen Sim Modus öffnen" (oder so ähnlich) erscheinen. Einfach darauf klicken und schon landest du in dem Erstelle einen Sim Modus wo du dann alle Sims deines Haushaltes überarbeiten kannst - auch die Namen. Das funktioniert aber erst sobald die Zwillinge zu Kindern herangewachsen sind :)

Du musst warten bis sie klein Kinder sind danach musst du strg Shift c drücken und TestingCheatstrue eingeben und danach auf enter drücken .Dann mit Shift auf einen Sim klicken und bearbeiten drücken ! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?