Dark Souls Controller geht nicht?

1 Antwort

Nimm nen x Box Controller. Microsoft bevorzugt seine eigenen Produkte eher. Sprich, dein PC mag nen X Box Controller lieber. Ich kaufe immer günstige fake x Box Controller für 15-25€.

Damit konnte ich problemlos alle Dark Souls Teile durchzocken.

Praise the Sun =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freackdoom
Fragesteller

Aber der PS4 Controller hat ja funktioniert ich sehe daher keinen Sinn darin jetzt extra einen neuen zu kaufen... Er wird ja in Steam akzeptiert und es gibt im Big Picture ja auch die Einstellungen dafür... Kann es nicht an irgendetwas anderem liegen?

user65286g7  23.03.2021, 00:00
@Freackdoom

Ich sprech da aus Erfahrung. Ich habs auch erst mit nem PS 4 Controller versucht. Du wirst immer wieder Probleme haben. Viele teilen unsere Erfahrung. Kauf dir den X Box Controller und du wirst keinen Kummer mehr haben. 15€ sind praktisch nix. Einstecken und los spielen.

user65286g7  23.03.2021, 00:14
@Freackdoom

Tut mir Leid das ich nur diese Lösung hab. Aber so wird es zumindest garantiert funktionieren. Ich wünsche dir viel Spaß mit Dark Souls. Das wird ein tolles Spielerlebnis <3

tobianne  08.01.2022, 22:27
@user65286g7

Servus ich habe gerade ein ähnliches Problem: Mein nacon Controller (Xbox Fake) funktioniert nicht in Descenders unter Windows 10 (in anderen Spielen aber schon). Weißt du was da los ist?