Komplett durch nach "Mittagsschlaf"?

4 Antworten

Das ist durchaus normal. Versuch bei einem Mittagsschlaf nicht länger als 20-30 Minuten zu schlafen (Wecker). Wichtig ist auch direkt danach schnell auszustehen um den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen.

Vllt noch als Tipp wenn Du gerne Kaffee trinkst: Espresso direkt vorm Mittagsschlaf. Das Koffein wirkt erst richtig nach ca. 20 min was sich dann super mit dem Aufstehen kombiniert.

rrrer  08.06.2017, 16:57

Bitte empfehle niemandem Koffein zu nehmen. Das wäre in dem Fall einfach nur dumm.

Das ist nicht ungewöhnlich. Was du jetzt brauchst ist frische Luft. Geh ein bisschen spazieren. Wirst sehen, dann wirst du schnell wieder fit.

du musst sehr müde gewesen sein