plötzlich eingepennt - blackout und filmriss :D

7 Antworten

Ja, ein einziges Mal - auf einer Wiese im Park. Ich war da mit zwei Kumpels zum Grillen. Wir müssen alle drei zeitgleich eingepennt sein, fanden das nach dem Aufwachen auch extrem mysteriös - als hätte jemand Schlafgas eingesetzt ... es war schon früher Abend, Dämmerung und wir müssen einige Stunden 'grundlos' und synchron tief gepennt haben.

Sowas kenn ihc.. da fallen einem "Nur mal kurz" die Augen zu und plötzlich ist es eine halbe Stunde später und man hat 0 Ahnung, wo man ist. Das ist ganz normal und solangs dir nicht beim Autofahren passiert auch unbedenklich ;)

Wende dich an Aiman Abdallah

Filmriss ohne Alkohol..Kann das sein..?

Kann man einen Filmriss ohne Alkohol haben? Können keine K.O Tropfen gewesen sein, denn ich war mit einer Freundin bei mir zu Hause. Wir sind beide auf dem Sofa eingeschlafen und im Bett aufgewacht und können uns beide nicht daran erinnern..Was könnte ein Grund dafür sein?

...zur Frage

Wie werde ich wieder richtig wach, wenn ich müde bin?

Hallo, Ich schreibe morgen eine Klausur und muss noch dafür lernen, Problem, ich bin ziemlich müde und unkonzentriert, sodass ich mir nichts merken kann. Wie könnte ich, wenigstens für 2 Stunden wieder richtig wach werden? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Ich verstehe meine beste Freundin nicht mehr :( ( soory die frage kamm schonmal )

allso ich bin ein junge 16 jahre alt meine bf ist 16 und ein mädchen , wir kennen uns schon seit der 1 klasse und sind jetz in der 9 sie hat ein freund schon seit 2 monaten oder so ..., allso ich bin singel und als sie mall bei mir gepennt hat allso ich weiß nicht wie ichs erklärn soll allso ich sie und ein paar freunde waren halt in so nem hottelzimmer in der art und sie hat halt bei mir geschlafen sie wollte es das ich mich zu ihr lege allso hab ichs ja mal gemacht beste freunde halt undso , dan fragte sie mich kannst du dein arm um mich legen , hab ich dan auch gemacht und dacht auch jetz nichts schlimmes dabei oder findet ihr´s schlimm ? naja das hauptthema kommt gleich nur die forgeschichte ist das grade , und ja dan sind wir halt am nechsten morgen aufgewacht hab sie halt gefragt hast gut geschlafen dies das hat sie halt gehsagt ja aber sie hat ihrgendwie schmerzen hab ich natürlich gleich gehsagt ja soll ich dir was holen du hast doch tabletten dafür dabei sie sagte aber ne ne geht schon ich und sie waren auch bischen noch wach gelegen und hab halt mein arm um sie gehabt und haben abends noch viel gelacht dan hörten wir die anderen sagen Oh sind die süß zusamen sagten sie da öfter und dan sind wir eingepennt ihrgendwan dan beim aufwachen hörten wir wieder von einer freundin von uns beiden schau wie süß die beiden sind , so soviel dazu dan hat sie 3 tage fast nicht mit mir gredet dan nach den 3 tagen hab ich mit nem mädchen bedeutungslos rumgemacht seit dem sagt sie wie kannst du nur du bist so arrogant geworden undso jetz is sie voll abweisend aber redet mit mir oft drüber warum ich das gemacht habe was ich nicht verstehn kann war das den so schlimm ? naja im entefeckt ist meine frage kann mir einer ihr verhalten erklären ? Wir reden sehr wenig und wenn wir mall reden is es weil sie mit dem thema anfängt ps soory meine rechtschreibfehler hab nich drauf geachtet

...zur Frage

Was war dass totaler Schock?

Bin eingeschlafen und hab mir ein Video angeschaut dann bin ich aufgewacht weil ich stimmen vom Video gehört habe war dann im Shock hatte herzrasen und voll verschwitzt ( Dachgeschoss Wohnung mit einer totalen Hitze drinn ) bin dann aufgestanden hab Wasser getrunken und war auf der Toilette
Danach ging es bisschen besser fühle mich jetzt immer noch bisschen komisch aber kein herzrasen und sonstiges mehr

...zur Frage

Übel durch Schokolade etc.?

Hallo. Also ich habe das Problem, dass ich nun schon 2 Tage hintereinander recht spät (2-4 Uhr) eine totale Übelkeit verspürte. Kann dies durch Süßigkeiten kommen? Habe ein wenig genascht, bin dann eingeschlafen und aufgrund der Übelkeit wieder aufgewacht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?