Sims Freeplay guter Hack (Lifestyle Punkte, Simoleons)?

1 Antwort

Es gibt einen Cheat für LP. Dafür muss du aber kurz vor der Grenze
deines Stadtwertes stehen, bei dem man ja immer LP bekommt. Dann musst
du etwas günstiges kaufen, sodass du die Grenze knapp überschreitest.
Danach verkaufst du den Gegenstand wieder. Also bist du dann wieder
unter der Grenze. Du kannst dann immer so weiter machen, bis du genug LP
hast.:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Sims Freeplay - Arbeitslohn!?

Ich habe bemerkt, dass bei dem Sims Freeplay ein paar Sims bei der Arbeit nicht jedes Mal das gleiche verdienen. Einer z.B. (Politiker 5/5) hat einmal 1830 Simoleons und 2670 EP verdient, beim Arbeiten danach nur noch 1220 Simoleons und 1780 EP. Wie kann das sein?

Außerdem verdienen meine Sims unterschiedlich im gleichen Beruf. Ich habe zwei Feuerwehrfrauen, die jeweils 1500 Simoleons und 1500 EP verdienen. Dann habe ich einen Feuerwehrmann, der aber 2250 Simoleons und 2250 EP verdient. Liegt das wirklich am Geschlecht, wie viel die in einem Beruf verdienen? Oder wie viel die zwischendurch zuhause trainieren?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Wo sind meine Preise?

Ich habe gerade eben mit einem Schlüssel eine Geschenkbox geöffnet. Die bekommenen Preise würde angezeigt. Direkt danach habe ich in mein Inventar geschaut, aber die Preise waren nicht dort...
Sind die jetzt verloren?

...zur Frage

Cheats für Sims FreePlay IOS?

Hallo,ich komme bei Sims FreePlay nicht weiter und suche einen Cheat für IOS der funktioniert (Geld,LP,EP...).Ich habe schon andere versucht,aber beim letzten Schritt muss ich beweisen,dass ich ein Mensch bin und meine Handynummer eingeben.Aber ich habe wirklich keine Lust auf Abo Fallen oder so.Kennt ihr Cheats für Sims FreePlay?

...zur Frage

Guter Lp Cheat für Sims Freeplay?

Hallöchen, liebe Leute! Ich habe ja schon mal nach gefragt ob es einen guten Cheat für Sims Freeplay gibt und da habt ihr mir auch geholfen. Lp's gibt es bei dem Cheat teilweise also das dauert schon etws aber dafür gibt es einen mega großen haufen Simoleons. Habt ihr noch einen guten Cheat für Lp's also wo man wirklich viele Lp's verdient? Ich brauche dringend welche...
P.S. Ich spiele das Spiel auf meinem iPhone 6
Also brauche ich einen Cheat für das IOS :)

...zur Frage

Simoleons bei Sims Freeplay?

Kennt jemand gute Tricks (Cheats?) um Simoleons bei The Sims Freeplay zu bekommen? Sind ja hin und wieder ganz nützlich :D

Danke schonmal im Voraus! 

...zur Frage

Sims Freeplay Hack App?

Hey zusammen Eine Freundin hat eine App mit der man bei Sims Freeplay unendliches Geld und LP hat... Weiß jemand wie diese App heißt oder ob es andere möglichkeiten gibt ohne das man was herunterladen muss oder seine Handynummer oder so angeben muss?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?