Was kann man bei Sims 4 machen?

4 Antworten

Das Spiel kann durchaus durch Erweiterungen spannender & besser werden, zumal immer mehr Neuerungen hinzugefügt werden.
Das Hauptspiel beinhaltet eben nur den "Grundriss" des Spiels. Klar, wenig Kosten Erweiterungen nicht, aber wenn man nicht immer nur dasselbe tun möchte, lohnen sich diese schon.

Also eig. Kann es nur durch die Erweiterungen richtig spannend werden. Sonst weis ich nicht wie

Welche Erweiterungen bringen denn am meisten "Spaß" ins Spiel ?

Wie wäre es mit Sims 4 "An die Arbeit"?
Oder wie das schon heißt.
Ist mal eine Abwechslung, zumal man da, wie in Sims 3 "Traumkarrieren" auch mitkommen kann, eben den Sim steuern kann während der Arbeit.

Wie du kannst zur Arbeit :o ?

Ich kann nichtmal meine Straße bei Sims4 verlassen :o

Hatte dazu letztens auch eine Frage gestellt. Vlt kannst du mir ja sagen wie das geht mit Arbeiten gehen.

ich kann mich nur im Haus und in der Straße aufhalten in der ich wohne.

Kann man nur mit der Erweiterung, die ich leider nicht habe. Man kann die Sims nur zur Arbeit schicken.

@Lionander

Ja, aber ich kann meinen nichtmal zur Arbeit schicken, auch ohne die erweiterung.

Geh an den PC, oder unten rechts der Aktenkoffer. Job suchen, und wenn der Job z.b 10 Uhr beginnt, kannst du um 10 Uhr auf deinen Sim klicken, und dann zur Arbeit schicken.

Die Erweiterung beinhaltet nur paar neue Jobs, und die Möglichkeit die Sims auf der Arbeit zu begleiten.

Direkt zusehen kann man nur mit der Erweiterung. Aber selbstverständlich kannst du wählen, als was du arbeiten möchtest. Bsp. Astronaut, Technik-Guru, Bösewicht, Schriftsteller, usw.