Sims 4 Sims gehen nicht auf die Toilette?

1 Antwort

Zu wenig Platz. Wenn du die Badewanne und WC platzierst, wird dir angeseigt wie viel (Kästchen) Platz die Badewanne und Toilette benötigen. Wenn du keinen Platz zwischen Badewanne und Klo lässt kommt dein Sim nicht mehr vor Badewanne oder vors Klo um es zu benutzen.

Mach die Dekoteile neben dem Klo weg (Eimer und Wandelemen) Rücke die Badewanne an die gegenüberliegende Wand und dann platziere das Klo in die Ecke wo jetzt die Badewanne steht und drehe das Klo so dass der Sim wenn er draufsitzt richtung Tür schaut. Dann müsste es gehen.

Oder tausche den Platz von Klo und Waschbecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Hmmm das probier ixh gleich mal aus! Wieso leuchtet das da dann grün auf? Habe kein moveobjects cheat an!
Aber gut zu wissen! Vielen Dank :)!