Sims 4 Add on auf falschen Account. Was soll ich machen um das Pack auf den richtigen Account zu bekommen?

2 Antworten

Kannst mal dein Glück beim EA Support versuchen, die sind normalerweise immer recht hilfsbereit.

Wende dich da am besten gleich mal kurz an Origin/EA --- EA Help anrufen:

Für Deutschland: (+49) 0221 – 37050193

Für Österreich: (+43) 0720 - 883349

Für Schweiz: (+41) 0225 - 181005

Danke, dass Sie den Kundendienst von Electronic Arts kontaktiert haben. Unsere Sachbearbeiter stehen Ihnen Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Sollten Sie Hilfe außerhalb dieses Zeitrahmens benötigen, können Sie sich an unsere Hilfe Center Website über help.ea.com wenden. Hinweis: Es fallen die Standardgebühren an.