Freut ihr euch auf das Sims 4 Baby Update?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ich freue mich sehr darauf 64%
Ist mir komplett egal 27%
Sims 4 macht ein Update? 9%
Geht so, ist halt auch nur ein Update 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich freue mich sehr darauf

Freue mich total, auch wenn ich es leider erstmal nicht spielen kann…😭

Das Updade kommt aber sogar schon um 18:00 Uhr raus, weil in den USA schon Sommerzeit ist. Also nur noch eine Stunde kürzer warten… :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
LilFriend
Fragesteller

Warum kannst du es vorerst nicht spielen?

An639SW  15.03.2023, 16:44
@LilFriend

Weil ich noch in der Schule bin und die nächsten zwei Tage zwei wichtige Klausuren schreibe. Da kann ich leider vor übermorgen nicht spielen, auch wenn ich es wirklich gerne täte…😩

An639SW  15.03.2023, 16:48
@LilFriend

Nein ich hab gemeint, dass ich grundsätzlich noch in die Schule gehe, da grad viel lernen muss und deswegen keine Zeit habe.

LilFriend
Fragesteller
@An639SW

Achso. Ich muss für 3 arbeiten und 2 tests nächste woche lernen. Tagsüber lerne ich, nachts nehme ich mir noch 2h zum zocken 😉

An639SW  15.03.2023, 16:53
@LilFriend

Auch eine Möglichkeit…😂

Dir dann nächste Woche viel Erfolg bei deinen Arbeiten!

LilFriend
Fragesteller
@LilFriend

Um dir das warten zu erleichtern, hier eine hf

Ist mir komplett egal

Ich spiele Sims 4 nicht mehr