Hat jemand Ideen für Szenarien in Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du schonmal die 100 Baby challenge versucht? war damals eine witzige erfahrung für mich

Roriwdie
Fragesteller

Die Hundert Baby challenge ist schon lustig 👍🏼 aber ich suche nach irgendeinem Drama 🎭

bTsXArMy  30.04.2023, 13:00
@Roriwdie

okay okay stell dir vor… Ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge die befreundet sind, die Elternteile sind auch befreundet und BOOM die eine Mutter geht mit dem anderen Vater Fremd.

Es kommt raus und alle hassen sich gegenseitig. Die Kinder spielen nicht mehr zusammen und die Eltern lassen sich nichteinmal scheiden obwohl es nur noch zu Streitigkeiten kommt.

Die Kinder werden langsam Jugendliche und treffen wieder aufeinander! (Sie haben schon vergessen, dass sie mal befreundet waren)

Und nach ein wenig gemeinsamer Zeit verlieben sie sich in einander

Naja den Rest kannst du dir denken, die Eltern werden ein Problem damit haben

Roriwdie
Fragesteller
@bTsXArMy

Danke ☺️ das werd ich mal ausprobieren 👍🏼👍🏼

ich habe in der steinzeit angefangen, dh. ALLE gebäude gelöscht, alle npcs gelöscht und nur mit 8 leuten angefangen und sie ausquartiert, sobald sie paare gebildet haben, neu generierte npcs werden umgehend gelöscht....natürlich hatten sie am anfang nur eine höhle (zelt mit steinen drum) und halt sachen die passen (zb. badewanne selbst gemacht mit werkbank).....die gehen natürlich nicht arbeiten, oder zur schule, das kommt aber noch.....schön alle zeitalter durchspielen, da bist du jahre beschäftigt