Zu Challenges in Sims 4 motivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Missmilla,

überlege dir bevor du die Challange startetst, wie schnell du sie abschließen willst und welche Zwischenziele du erreichen willst. So bleibt die Motivation hoch, oder kombiniere die Challange mit einer Geschichte, die du dabei erzählen möchtest. So hast du 2 Ebenen, auf denen du motiviert bist.

So mache ich da auch gerne. Als Beispiel schaue doch gerne mal bei meinem Lets Play vorbei, dann erklärt sich das gut, wie ich das meine

https://www.youtube.com/watch?v=wBbeveujoHs&list=PLJpjSTka7gvntK0Ff3HAxdR37LvGTra8C&ab_channel=Rorania

Liebe Grüße

Rorania

Hallo Diese Wären Super cool alle (von Mariisa sims)

  • Dorfmädchen
  • Single Mom/Dad
  • Stadtmädchen
  • Alien Baby
  • Party Mom
  • Magical Girl

....Challenge

LG Aislinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung