Wann und wie wird ein Baby bei Sims Freeplay groß bzw. älter?

1 Antwort

Hast du die kleinkinder quest erledigt? Dann können sie zu kleinkindern werden in dem du auf sie drückst und geburtstag haben drückst. Wenn sie noch grösser werden sollen musst du immer zuerst eine quest erledigen und Auf geburtstag haben drücken das geht 2,3 sekunden.
Ich hoffe  ich konnte  dir helfen, den ich stand vor einigen tagen vor dem gleichen problem.