Sims § Schwangerschaft- beschleunigen

5 Antworten

dafür gibt es keinen Cheat. Sind dir 3 Tage zu lang ? Du kannst höchstens einen Mod verwenden um das zu beschleunigen. Es ist der MasterController von Twallan . Google dir mal Nraas Industries und schau nach der aktuellen Version , die mit deiner Spielversion kompatibel ist . Aber dafür extra sowas installieren ? Vorher musst du einen Mods - Ordner anlegen und die Resource.cfg runterladen , damit der Mod auch gelesen werden kann, plus einen Unterordner Packages. Willst du immer noch beschleunigen ?

Direkt beschleunigen kann man das nicht im Spiel. Man kann nur die Zeit schneller laufen lassen, oder den besagten Mod verwenden...

Ich hätte lediglich eine idee, die aber multitasking und einen guten computer benötigt. Aus eigeener erfahrung: Sims außerhallb der aktivven familie scheinen schneller diep schwangerschaft zu durchlaufen, so kanst du zwei fams steuern und hin und her wechseln.

Es gibt einen Cheat: erst musst du testingcheats an machen und dann den cheat sims.add_buff buff_pregnancy_triemester3(oder auch 2 oder 1) und dann dauert es ein paar Sekunden und schon ist dein sim im 3(oder je nachdem was du eingegeben hast) Semester

klick mal mit gedrückter shift auf den schwangeren sim. Dam müsste ein paar cheats sein. Ich habe keine ahnung ob es funktioniert

ruthybell  06.02.2011, 22:06

da kommt dann nächste Altersstufe , Lieblingsmusik und Merkmale ändern .Nix mit schneller Baby kriegen. Das geht nur mit Mod.