ich kann dir Juice plus empfehlen ich nehme es auch und meine haare und Nagel sprießen förmlich 

wenn du mehr wissen willst dann antworte doch gern mal :)

...zur Antwort

alles was "unnatürliche" wärme ist (föhn glättenden) ist gibt für die Kopfhaut denn diese ist immer "fettig" es ist ein Schutz sozusagen

wenn es weg geht wenn du ma ein paar tage nicht föhnst liegt es wirklich daran wenn es aber sonst auch auftauchen sollte kannst du mal am we zb eine kur machen zb mit kokosöl einfach auf die gesamten haare auftragen und ein paar stunden einwirken lassen und dann wie gewohnt haare waschen :)

...zur Antwort

wenn es noch relevant ist was ich nicht glaube da es ja schon ein wenig her ist 

gehe einfach a uf die Juice plus seine und kontaktiere die angegeben Nummer 

...zur Antwort

also wen  ich das hier alles so lese verstehe ich nicht warum es bei mir funktioniert.

Ich nehme und wie hr so schön sagt vermarktet es

es hat nichts mit ablocke zutun oder der gleiche und schon garnciht mit Gehirnwäsche 

wenn es einem nicht gefällt oder nicht überzeugt kann  man es zurück schicken und bekommt sein geld zurück.

klar es ist wie bei jeder Diät nicht bei jedem klappt es.

...zur Antwort

hei 

also bin selber bei juice plus dabei 

man kann so pauschal nicht sagen was man verdienen kann, denn es geht darum wie viel zeit man dafür aufbringen kann und auch will.. 

man muss seine Kunden finden und für jeden Kunden der was bestellt bekommt man punkte die in geld umgerechnet werden wie viel das ist kommt immer darauf an wie viel unten man hat und was sie bestellen.

es gibt verschiedene Aufstiegs Positionen und mit jeder position bekommt man einen Bonus 

um eine position zu erreichen braucht man immer mehr Kunden bedeutet mehr geld 

hoffe es hat dir geholfen lg

...zur Antwort

ich denke es ist ein wenig spät das dir die Antwort wohl nichts mehr nützt 

aber wie hast düs denn zu dir genommen?!

und wenn man es zurück schicken will dann kann man einfach auf die  Juice plus seine gehen und dort anrufen und es ohne Probleme zurück schicken und sein geld bekommt man zurück 

...zur Antwort