Was kann ich mit meinen lagen braunen Haaren machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du nicht wirklich an länge verlieren möchtest dann könntest du vielleicht etwas stufig oder auf fransig schneiden lassen das es was lockerer aussieht.

wie genau kann dir der Friseur sagen wie es zu deinem Gesicht zb passt 

wenn du färben willst aber dir nicht sicher bist dann versuche es doch mal mit direktions das sind färben die sich nach  kurzer zeit von selbst rauswaschen so kannst du ein wenig experimentieren und versaust dir die Haare nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt unendlich viele Zopffrisuren ;). Für deine Hautfarbe denke ich könnte ein italienischer oder französicher Zopf gut aussehen. Du kannst einfach mal mehrere ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly32895
06.11.2016, 23:07

Danke 😌Aber ich meinte eher schneiden

0

Wenn deine Haare gesund und gepflegt sind würde ich nichts schneiden. Die können auf so einer Länge gar nicht langweilig sein. Sind sie kaputt solltest du alles kaputte wegschneiden.

Falls du unbedingt schneiden willst, an welche Länge hättest du denn gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesRapunzel
07.11.2016, 10:02

Das hätte ich nicht besser schreiben können.

0

Was möchtest Du wissen?