Sims 3 Pc älterwerden rückgängig machen, aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Ambrosia kochen. Dafür brauchst du einen Fisch des Grauens (Friedhof um Mitternacht) und eine Blume des Lebens. Wenn dein Sim die isst wird er entweder auf der aktuellen Stufe wieder ganz jung oder eine Stufe jünger. LG Mia

Onix24
Fragesteller

hi, danke für die schnelle antwort. sag mal wo bekomm ich die blumedes lebens her?

Mit einem Cheat kannst du das machen. Erst Strg-Shift +C, dann den Cheat "Testingcheatsenabled true" eingeben, dann kannst du mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim gehen und ihn bearbeiten, im erstelle einen Sim modus kannst du auch das Alter einstellen. Funktioniert übrigens auch bei Sims, die nicht zu deinem Haushalt gehören. Hoffe ich konnte helfen ;)

Onix24
Fragesteller

ich bin ein zocker von der TES serie. ich weis nich ob du die kennst aber wenn nich google es und werde süchtig :)

ich bin da zum cheater geworden und darum vielen vielen dank. mods sind nich wirklich mein ding. ich cheate lieber. aber ich hab gedacht ich kanns ja mal versuchen... und zurück zum cheaten!!! :D

Du kannst auch cheaten mit : testingcheatsenabled true , dann gehst du auf deine Figur drauf und kannst mit Rechtsclick sie ändern :)