Bei Sims 4 Besucher rauswerfen?

2 Antworten

Du musst mit der Person reisen und sie dann da lassen.

Dann zurück und die Tür abschließen.

Bei mir war das auch mal so, da ist die Mutter von dem Kind das beim Vater aufgewachsen ist, einfach immer gekommen und gegangen wann sie wollte.

Ging mir ziemlich durch den Nerv wie sie die ganze Zeit durchs Haus gelaufen ist. Hab dann mit ihr geredet, und dann außerhalb des Hauses auf "hier plaudern" gedrückt, hab dann schnell die Türen zu geschlossen und bin wieder rein. Hat zwar noch immer genervt als sie draußen rum lief aber nicht mehr so sehr wie davor...