Geist in meinem Zimmer! Brauche dringend Hilfe!

8 Antworten

Hallo KamijoHizaki,

also ich weiß nicht wie ernst diese Frage ist, aber ich habe eine Freundin, von der ich felsenfest sagen kann, dass sie nicht spinnt und mir auch keinen Scheiß erzählt, die mir ebenfalls erzählt hat, dass sie Geister sieht..

Ist sehr schwierig, weil ich persönlich daran nicht glaube und auch noch nie Geister etc. gesehen habe..Aber angeblich gibt es Menschen, die da empfänglicher sind...

Erst hatte ich ihr gesagt, dass das wohl ihre Phantasie ist...dass sie sich das einbildet, und wenn wieder ein Geist auftauchen sollte, sollte sie sich einfach sagen, dass die Situation nicht real ist..Anscheinend half das nicht wirklich..

Anschließend habe ich ihr gesagt, wenn das wirklich so ist, dann soll sie den Geist mal ansprechen, was er von ihr will und warum er in ihrem Zimmer rumspuckt....Danach habe ich von meiner Freundin nie wieder etwas von Geistern gehört..Entweder hat sie es getan und die sind nun weg, oder aber sie fühlte sich von mir verarscht...Wir werden es nie erfahren:-)

Ehrlich gesagt dein Text ist nicht wirklich gut geschrieben. Aber da ich deinen Text einfach mal ernst nehme. Auch wenn es schon mega lange her ist das du es geschrieben hast für Leute die neu hier sind. Das Ding ist. Ich habe schon sehr viel erlebt in Punkto Geister. Habe echt viel erlebt. Und das ist einfach Real. Was genau ist unwichtig wer es wissen will soll kommentieren. Das einzigste was du wirklich machen kannst ist versuchen mit ihm zureden da du ihn sehen kannst wird du auch mit ihm reden können. Es gibt leute die Geister sehen können und mit ihnen Reden kann und leute die es nicht können. Versuch ihn kennen zulernen. Mach Gläser rücken wenn du mit ihm nicht reden kannst. (Aber bei Gläserrücken nicht aufhören bis der geist sagt das du gehen kannst.) Das ist ganz wichtig. Ne Freundin von meinen Bruder ist in die Klapse gekommen weil sie einfach fertig ist. Alle sagen sie ist verrückt was aber nicht stimmt. Weil ich zeuge war von manchen Sachen. Mann muss immer Respekt vor geister haben! Nie Respekt los vor den seien. Und zeig keine Angst. Sei Dominant und denk nicht so viel drüber nach. Ich habe auch ein "Geist" bei mir in der Wohnung. Aber ich rede mit ihm und wir verstehen uns. Hört sich komisch an aber ist so.Ich weiß warum er hier ist. Aber Frag niemals warum er Tot ist oder warum er gestorben ist. Tust du das. Musst du todes angst haben. Flüchten vor Geistern ist unmöglich. Aber wichtig ist einfach du erklärst das du angst hast. Versuch mit ihn zu reden versuch dich mit ihn Anzufreunden. Versuch ihn zu verstehen was er möchte. Das ist wichtig.Ich habe mich mit dem Thema Dämonen und Geister schon sehr lange aus einander gesetzt. Habe Video aufnahmen und Ton spuren. Aber verärger niemals einen Geist. Und geh niemals bevor er es dir erlaubt. So langer text kurzer Sinn. Passt auf euch auf!

Nitsirk  17.09.2016, 18:50

Hallo - es ist gut, dass du rätst, die Sache ernst zu nehmen.

Allerdings sollte man sich auch nicht zu sehr ängstigen. Das Ganze ist zwar unheimlich, aber erklärbar. Die meisten Geistergeschichten haben damit zu tun, dass Verstorbene nach ihrem Tod nicht ins Jenseits gehen, sondern aus welchen Gründen auch immer hier bleiben. Sie stecken dann zwischen den Welten fest. Somit werden sie nicht mehr zur Kenntnis genommen, sind isoliert, ratlos und ohne Orientierung. Nicht gerade angenehm. Sobald sie merken, dass sie irgend einen Einfluss haben, nützen sie den auch. So sind sie vielleicht ungnädig, wenn IHR Haus von anderen bewohnt wird und wollen dann diese Fremden wieder los werden. Oder sie nützen die Gelegenheit den Körper eines gerade mental geschwächten Menschen zu benutzen, um wieder in irgend einer Weise handeln zu können. Äussern kann sich so eine Besetzung zum Beispiel durch plötzliche Panikattaken, nicht definierbare Ängste etc. - so dass der Betroffene manchmal seine Stelle, seine gewohnten Dinge aufgeben muss.
Zum Psychiater zu gehen ist wohl die schlechteste Idee - da die Schulmedizin nicht an Geistwesen, jenseitiges Leben etc. glaubt. Aber es gibt durchaus Hilfe. Es ist möglich ein Medium zu kontaktieren, das diese Wesen sehen, mit ihnen sprechen und dann in Liebe überzeugen kann, ihr Tun zu unterlassen und ins Jenseits zu gehen. Ein hervorragendes Medium ist Marion Baumeister. Auf Youtube findet man unter ihrem Namen Gespräche mit ihr (z.B. Interview Medium Marion 07.11.2015)

- wie auch Aufnahmen von Austreibungen.  Da sind echt spannende Geschichten dabei und man kann abschätzen, wieweit eigene Vorfälle mit jenseitigen Wesen zu tun haben könnten. Geistwesen wissen in der Regel nicht mehr, als wie wir auch. Sie waren ja auch Menschen wie wir. Sie plustern sich aber gerne auf, weil der Durchschnittsmensch so viel Respekt hat und glaubt, dass sie mächtig sind. Man muss sich von ihnen nichts gefallen lassen, genausowenig wie man sich von irgend welchen Leuten auf der Strasse was gefallen lässt. So kann man sich auch Frechheiten und Beschimpfungen verbieten. Aber man muss sich mit ihnen befassen.Verdrängung bringt nichts - und was die Kirche mit diesen Exorzistischen Ritualen bewirkte ist furchtbar. Kampf erzeugt Gegenwehr. Liebe hilft. Und schliesslich soll es hinterher allen besser gehen. Auch den Geistwesen.

Hallo KamijoHizaki!

Für die Menschen ist der spuk realität, auch wenn andere es nicht glauben können...! Das was bei euch im Haus Spukt ist eine Seele (Geist),es kann sich dabei um einen Vormieter/ EX Eigentümer handeln..! Was ihr ausprobieren könnt das Haus von der negativen Energie reinigen,dazu benutzt du eine Schale gefüllt mit sand, ein stück Kohle wo du eine kleine welbung reinkrast,so dass du das stück Weihrauch da reinpasst!,die Kohle zuvor Anzünden und in die mitte der Schale im Sand platzieren,dann erst den Weihrauch in das stück Kohle rein tun. Anfangen tust du bei den Zimmerecken und arbeitest dich hin zur zimmertür, das machst du am besten in allen Räumen. Der Weihrauch kostet in einer kleinen tüte 80,-cent, höstens 1,€.Zudem empfehl ich dir Salzkristalle in allen Zimmern zu verteilen, die kannst du im Internet günstig kaufen oder, sie bitten Schuss vor Geistern Dämonen und Schattenwesen !. Stel schallem mit Salz auf damit wenn du eine anwesenheit spürst, Du es auf sie werfen kannst..! Ich gebe dir noch ein link mit Schutzsymbole,, http://www.daimonen.de/index.php?section=52 benutze die Simbole zum Schutz vor Ruhelose/Erdgebundene Seele ..so wie Schutz vor Daimonen..!

Gruß Lysiea

Lysiea  04.03.2012, 11:07

Beschreibung zum Weihrauch räuchern! Wichtig..!. Zum Räuchern mit Weihrauch brauchst Du Räucherkohle (gibt es in kleinen, meist runden Bricketts zu kaufen, die aus Holzkohlenstaub und ätherischem Öl gepresst wurden) und Weihrauch. Als Weihrauch werden manchmal generell alle Räucherstoffe bezeichnet, meist aber meint man damit Olibanum, das Harz des Weihrauchbaumes. So benutze ich hier auch die Bezeichnung "Weihrauch". Du benötigst zum einen ein nicht zu kleines, feuerfestes Gefäß, welches der zum Teil starken Hitzeentwicklung standhalten kann und dabei nicht zerplatzt oder zu brennen anfängt. Außerdem solltest du das Räuchergefäß nie auf ein leicht entflammbaren oder hitzeempfindlichen Unterboden stellen, da wenn das Gefäß z.B. aus Metall besteht, dieses Wärme sehr gut leitet und du so anschließend z.B. Brandflecken auf deinem Regal vorfinden kannst. Stelle es daher z.B. auf ein extra Holzbrettchen, auf eine Keramikfliese oder auf einen Terakotterteller. Bitte fasse das Gefäß, sobald die Kohle brennt und mindestens 1 Stunde nach ihrem verglühen, nicht ungeschützt an, da man sich an ihm starke Verbrennungen zu ziehen kann.

Warnhinweis!!!. Vergesse nie gewissenhaft und vorsichtig beim Umgang mit den Räucherwerken, der Kohle und dem Räuchergefäß zu sein. Durch die starke Hitzeentwicklung besteht erhöhte Brandgefahr und man kann sich an dem glühendheißen Räuchergefäß schnell schwere Verbrennungen zuziehen. Die Sandschicht solte eine dicke von 5cm bis 8cm haben, die Kohle wird sehr heiß,und dafür muss ein puffer vorhanden sein!.Die Pinzette 7cm reicht um den Wihrauch in die Kohle zu legen!.

Lg Lysie

Hallo Zusammen, ich frage mich allenernstes ob hier einige es wirklich ernst meinen. Also fangen wir mal so an...sicher gabe es schon immer Menschen die an Geistererscheinungen geglaubt haben, aber....Leute...das war im Mittelalter als die Menschen noch dachten die Welt ist eine Scheibe.....und Blitze schicken die Götter.. Also bitte...ja es ist wahrscheinlicher das es Ausserirdisdche gibt als das Jemand einen Geist zu Hause hat. Wenn Jemand anderer Meinung ist, so komme ich gerne vorbei, sehe mir das an und schnappe mir den Scharlatan ;) lg A.G.S - email otto1948@gmx.net falls Jemand mich persönlich kontaktieren möchte. (ich bin übrigens realistischer Optimist mit Hang zum Mentalismus....ich spüre wenn Jemand unsinn erzählt und wann nicht.)

nicht so viele Filme gucken

KamijoHizaki
Fragesteller

hasts nur noch nicht erlebt.