Gibt es wirklich Geister?
Also nennt mich jetzt nicht hirnverbrannt, aber ich bin gestern aufgewacht und wollte mir ein Glas Wasser hohlen. Ein Angehöriger von mir ist gestorben und ich sah am Ende des Flurs etwas, dass ähnlich aussah wie sie. Als ich das Licht anmachte war es weg. Ich dachte mir nichts dabei, aber jetzt will ich gar nicht ins Bett. Bitte um egal welche Antwort. Danke.
50 Stimmen
51 Antworten
Sorry wegen der viel zu späten Antwort. Ich denke es gibt keine Geister so wie man sie sich vorstellt. Alle diese Erscheinungen (Schatten etc.) sind Streiche die das Gehirn uns spielt. Es ist viel mehr etwas unsichtbares, das uns oft vor etwas warnen will. Ich wurde z.B. in der Nacht in der damahls mein Opa gestorben ist um 3 Uhr Nachts (habe auf den Wecker geschaut) schweißgebadet aus den Schlaf gerissen und konnte auch den Rest der Nacht nicht mehr ruhig Schlafen. Als wäre halt irgendwas passiert.
Als ich dann am nächsten morgen erfahren habe das er verstorben ist und dann auch noch den Todeszeitpunkt erfahren hatte wusste ich wer mich da aus den Schlaf gerissen hat.
Der Todeszeitpunkt war ziemlich genau 3 Uhr
Ein ähnliches Phänomen ist mir schon widerfahren. mein Opa hat sich am 7.5.13 erhängt... Die Ärzte meinten der Todeszeitpunkt wäre gegen sechs Uhr Morgens gewesen und die Batterie meiner Uhr ist das erste mal nach 2 Jahren um 6:13:44 stehen geblieben.
Aber Supernatural ist wirklich toll❣️
Wenn ein Mensch stirbt, bleibt seine Seele noch 40 Tage auf der Erde.Manchmal kann man sie sehen, oft macht sich der Verstorbene durch Haushaltsgeräte sichtbar wie z.B Die Waschmachine geht kaputt,Wasserhan läuft,Wasserkocher sprigt von alleine an.
eine Frage hast du vielleicht irgendwelche Infraschallquellen in der Nähe. Windkraftanlagen, Tunnel, große Ventilatoren, Klimaanlagen große Orgelpfeifen zb erzeugen Infraschall. er kann beim Menschen Angstgefühle wie einen plötzlichen Schauder verursachen. auch kann er haluzinationen verursachen. man sieht gestalten die langsam verschwinden oder denkt jemand sein im Raum obwohl keiner da ist. das gebrüll eines Riger zb hat auch Infraschall töne. Spiet man einem Menschen nur diese für ihn unhörbaren freqenzen ab haben sie trotzdem Angst und erkennen eine bedrohung obwohl sie nichts hören. mir Angst auf Infraschall zu reagieren ist eine art Schutzinstinkt. bei vielen angeblichen Geistergebäuden oder Spukhäusern gibt es Infraschallquellen. Alles lässt sich zwar nicht erklären aber vieles.
1 Kilometer oder 500 Meter sind keine Entfernungen für Infraschall. Der kann noch viel größere Entfernungen überbrücken. Elefanten können sich damit über zig Kilometer verständigen
Du machst dir viel zu viele Gedanken. Verdränge es und schlaf gut!
Das habe ich auch schon mitgekriegt, das das mit Infraschalquellen zusammenhängt, Aber die Zugschienen sind 1 km entfernt, Im ganzen Haus gibt es keine Technischen Geräte die Infraschall produzieren aber 500 m von mir entfernt ist ein Fernsehsendeturm (sehr groß) der ein so starkes Signal aussendet das wir noch nie Probleme mit dem Empfang hatten. das könnte die Quelle allen Übels sein.