Geist gesehen?

9 Antworten

Ignorieren und nicht weiter drüber nachdenken ist das Beste (wichtig!!!!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird eine Traumgestalt gewesen sein. Das kann schon mal passieren, wenn man zu einem ungünstigen Zeitpunkt aufwacht, z.B. weil man sich teilweise nämlich doch noch irgendwo im Schlaf befindet, auch wenn der Körper wach ist.

Manchmal lassen sich Dinge nicht wissenschaftlich erklären, du bekommst also höchstens Vermutungen als Antwort. Solange dieses Erlebnis aber keine Konsequenzen für dich hat, ist es im Grunde genommen auch egal. Hak das ab.

Das war ich hatte mein Frühstück vergessen

Geister tragen keine abgenutzte Jeans.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14
Lebenskritik440
Fragesteller

Ist mir auch aufgefallen. Aber ich konnte keinen besseren Begriff finden um die Situation möglichst detaillgetreu zu beschreiben.

Agnos2  23.05.2023, 14:03
@Lebenskritik440

Geister erscheinen in Licht und haben weiße Gewänder bis auf die Füße

Julin746  08.10.2023, 22:40
@Agnos2

Tut mir leid aber haben sie nicht nur in Filme 👍