Hat jemand von euch schon einmal einen Engel gesehen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte einen Urgroßvater, der hat einmal als erwachsener Mann einen Engel gesehen. Dieser Engel wurde zugleich von zwei weiteren Männern gesehen. Diese wollten meinen Urgroßvater berauben, haben dann aber Angst vor dem Engel bekommen, der meinen Urgroßvater begleitete. Als die Gefahr vorbei war und mein Urgroßvater sich bedanken wollte, war der Engel verschwunden. Es wurde später ein Polizeibericht darüber angefertigt.

Und ich hatte einen Großonkel, der hat als Kind die mehrere Kilometer entfernt gestorbene Mutter, als Engel über das Haus fliegen sehen. Das hat er seinen Geschwistern mitgeteilt. Er konnte zu dem Zeitpunkt noch nicht vom Tod der Mutter wissen.

Maarduck  25.09.2019, 21:19

Danke für den Stern.

Nun ja, es gibt "Solche" (1.Mose 29,1)

und "solche" (Offb.16,14).

Letztere (Mt.8,31), zumindest deren "Oberhaupt" sieht man manchmal auch (Offb.12,3).

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, zumindest keine echten Engel. Die wird man wahrscheinlich erst im Himmel sehen :) Heutzutage überbringen sie -biblisch betrachtet- keine Botschaften mehr (wie damals zu Jesu Lebzeiten). Ich hab Jesus aber mal im Traum gesehen!

Ich habe schon öfter Begegnungen gehabt. Mit Engeln oder verstorbenen Nahestehenden Personen.

Es gibt da auch sehr viel Literatur drüber. Zum Beispiel von Paul Meek oder James van Pragh etc.

Lass dich also nicht verunsichern und vertrau auf dein Gefühl.

Manchmak begegnen sie uns auch in unseren Träumen. Diese Träume wirken dann sehr real.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung