Bin ich einem Engel begegnet?

 - (Islam, Christentum, Gott)

4 Antworten

Ich glaube nicht dass er ein Engel war doch wahrscheinlich verfügte dieser Mann über Heilende Fähigkeiten . In meiner Stadt kenne ich auch genügend Bettler zum Beispielspiel welche denjenigen die ihnen Geld geben einen Segen geben der auch eintrifft und allen die ihnen kein Geld geben einen Fluch anhängen können der auch tatsächlich eintrifft. Man muss kein Engel sein um magische Gaben oder Fähigkeiten zu besitzen beziehungsweise zu lernen sondern und man muss kein Engel sein um seine Magischen Gaben und Fähigkeiten zum Segen anderer Menschen einzusetzen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich gehe den linkshändigen Pfad + Traditioneller Satanismus

Das kann durchaus ein Engel sein. Auch wenn es Dir vielleicht öfter nicht geglaubt wird.

ja naja, ich weiß nicht ob ich das glauben soll.
Bei mir in der Straße wohnt auch eine Frau die nur im Schneckentempo zum Laden gehen kann und dann wieder zurück. Solche Leute gibt es. Wobei sie immer gut angezogen ist und sie friert auch nicht wirklich, sie ist halt einfach alt und gebrechlich..

Bist du dir sicher dass du dir das nicht eingebildet hast?

Wenn es so ist wie du es sagst dann kann es gut sein :)

Sowas passiert öfter als man denkt, wenn ich fragen darf, welcher Religion gehörst du an ? (nur aus interesse)

Ich bin spirituell und gehöre keiner Religion ab. Bin aber tief gläubig.

0
@ShakingAnita

Wie stehst du zum Islam?

Das ist Gottes Segen was dir da passiert ist, verpass die Chance nicht. Das passiert nicht Jedem, anscheinend mag dich Gott.

0
@DerKlotz12345

das würde mich sehr freuen :) Auch, wenn ich weiß, dass er/sie/es uns alle liebt.

Zum Islam stehe ich genauso wie zum Christentum. Religionen sind gemacht worden um den Menschen auf ihrem Weg zu Gott zu dienen. Heute ist es allerdings so, dass die Menschen der Religion dienen.

0
@ShakingAnita

Das stimmt nicht.

Um genau das so wissen, wer Gott ist, musst du dich eben mit den Religionen befassen^^

Aber gut jedem das Seine, vergiss nicht dass es echt ein Segen ist und nutz die Chance. Du bist die Einzige die weiß, ob es zu 100% stimmt was du sagst und dann hast du den kompletten Beweis.

1
@DerKlotz12345

Danke dir. Aber Gott liebt dich genauso. Mir ist es nochmal wichtig das zu sagen. Wir sind alle gleich wertvoll.

0

Was möchtest Du wissen?