Habt ihr schon einmal Spuk erlebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere aber ich erzähl jetzt einfach mal 3 davon

Als Kind hatte ich einen Alptraum, bin dann zu meinen Eltern ins Bett gegangen zum schlafen weil ich Angst hatte. Bin dann nachts nochmal aufgewacht und habe einen Schatten im Spiegel gesehen, der aussah wie ein riesiger Kopf mit Hörnern. Klingt jetzt vielleicht lächerlich aber habe mir das nicht eingebildet da meine Eltern das auch gesehen haben.

Dann habe ich im Keller als ich auch kleiner war ein Video gemacht. Habe als Kind immer Vlogs gedreht haha. Dann war da so ein Schatten drauf der sah aus wie ein Mönch. Habe das Video meiner Mam gezeigt sie hat es auch gesehen und fand es komisch. Wollte am nächsten Tag das Video meinen Freunden zeigen damit sie mir glauben, habe die Kamera rausgeholt und der Geist war einfach verschwunden.

Dann eine Story die letztens erst passiert ist. Hat mir meine Mom erzählt und hab’s auch selber mitbekommen weil ich nebenan war. Der Freund meiner Mom ist wach geworden hat um sich geschlagen. Meine Mom ist daraufhin wach geworden, hat eine große weiße Gestalt an der Tür gesehen und hat deswegen auch geschrien. Ihr Freund meinte daraufhin dass er auch diese Gestalt gesehen hat und mein Hund hat das ganze auch mitbekommen. Tiere merken sowas ja sowieso mehr als Menschen. Er hat diese Gestallt angeklefft und dadurch sind meine Mom und ihr Freund erst wach geworden und dazu haben sie wohl noch unerklärliche Geräusche gehört. Der Freund meiner Mom hat noch erzählt dass er umsich geschlagen hat, weil er das Gefühl hatte jemand wollte ihn erwürgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShakingAnita
Fragesteller

Habt ihr mal überlegt umzuziehen?

Claudiahoppel  21.04.2021, 01:38
@ShakingAnita

Ich ziehe sowieso bald weg aber die wollen hier wohnen bleiben verstehe es selbst nicht :D

Requalivahano  22.04.2021, 18:15

Die ersten zwei könnten vielleicht auch nur Schatten gewesen sein? Die dritte Erzählung ist interessant, es könnte eine Astralprojektion gewesen sein. Manch einer erzählt er würde von Menschen gesehen werden bei Exkursionen, es gibt davon ja wenige die das überhaupt können.

Von Spuk, erwarte ich eher, das sich etwas bewegt, etwas geschieht. Beispielsweise wenn ein Radio ohne Grund plötzlich lauter wird, das geschah mir als ich mich mit jemanden heftig gestritten habe. Es geschah auch ein zweites Mal, als ich mich über etwas sehr aufregte. Mit dem selben Radio hatte ich noch ein seltsames Ereignis, als ich eine neue Anlage kaufte um es zu ersetzen, fehlte ein Lautsprecher in der Lieferung, und außerdem funktionierte eine LED am Gerät einfach "wieder", die ich zuvor noch nie bemerkt hatte. :D da behielt ich das Radio.

Ich kenne allerdings auch Schatten, einer in Katzengröße war es den ich mal bemerkte, er huschte den Flur entlang, meine zwei Katzen wichen zur Seite aus.
Es waren mal drei Katzen, bis eine überfahren wurde, ich hätte sie wohl nicht "Kju" nennen sollen. Der hat auch in Star Trek die angewohnheit aufzutauchen und zu verschwinden.

Claudiahoppel  06.05.2021, 06:16

Danke für den Stern. :)

Hab ich jetzt erst gesehen

eva2eva2  02.09.2021, 13:55

Ist das ein altes Haus ? Hattet ihr mal okkulte Praktken gemacht ?

Claudiahoppel  04.09.2021, 02:47
@eva2eva2

Ja ist es und ja haben wir. Vor dem Spiegel (erste Story) hat meine mom mal ein Ritual gemacht um sich nochmal von meinem Opa zu verabschieden und seitdem haben wir Schatten gesehen

eva2eva2  04.09.2021, 13:12
@Claudiahoppel

Ja ..mal Ritual gemacht.... nun sind die Schatten da.

Ey! Finger weg von solchen Sachen...

Istwie Hobbychemiker .. der lustige Sprengstoffkasten zum selberdingsen..Achtung Bumm

Ich nehme mal an, das war nicht das einzige Ritual oder was auch immer was Dene Mutter gemacht hatte....

eva2eva2  04.09.2021, 13:17

Also das eine ist mal ein "Gruß" wie klopfen oder mal geht ne Kernze an oder aus .

Das andere sind massive Eingriffe in Dinge wie Türen auf und Gegenstände bewegen.

Dann kommen Angriffe gegen die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen.

Spätestens jetzt sollte man man nachdenken.

Ja. Und das nicht nur einmal:

Als ich damals noch studiert hatte bin ich immer sehr weite Strecken mit dem Zug gefahren. Da ich ein Gewohnheitsmensch bin, saß ich oft immer an der gleichen Stelle, wenn dies möglich war.

Dabei hatte ich häufig immer das Gefühl, dass eine Hand aus dem Boden des Sitzes nach mir greifen würde. Ich musste damals immer 3 mal um steigen. Aber diese komischen Sachen passierten immer nur im Gleichen Zug und auch immer nur an der gleichen Stelle im Zug.

Niemals wenn ich irgend wo anders gesessen hatte und auch niemals in einem der anderen beiden Züge :-)

Außerdem hatte ich mal einen Bedroomvisitor. Ich lag mit dem Gesicht zur Wand, dann habe ich mich herum gedreht. Doch als ich nach oben schaute sah ich eine dunkle Gestalt. Ich konnte mich vor lauter Schreck für 3 bis 5 Sekunden nicht bewegen, doch dann habe ich mich aufgerichtet. Genau in dem selben Moment habe ich von der Gestalt eine glatte Ohrfeige bekommen. Als ich dann wieder nach oben geschaut hatte, war die Gestalt verschwunden.

https://www.youtube.com/watch?v=_ognWF-UTic

Außerdem habe ich schon viele gruselige Sachen während meiner Schlafparalysen erlebt und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich bei diesen Bedroomvisitors aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um Schlafparalysen handelt.

Ein weiteres Video dazu, welches (ab Minute 5) eine wissenschaftliche Studie darüber zitiert:

https://www.youtube.com/watch?v=OYmxTr9MR8o

Joa einmal ist die Tür bei mir aufgegangen und dann hat jemand hinter mir geatmet sonst noch eine Story aber die ist mir etwas zu lang jetzt zu erzälen

ShakingAnita
Fragesteller

Bitte erzähl sie.

mariieaa526  19.04.2021, 20:55
@ShakingAnita

Ok Ich fahr da ungefähr 11/12 und war bei meinen Großeltern mit meiner Schwester. Wir haben uns überlegt mal im Wohnzimmer zu schlafen weil normalerweise hatten wir immer Angst da zu schlafen. Ja und dann fing eigentlich alles an es war 02:40 ca. und hinter mir hat irgendwie so ein Geräusch von Plastik Flaschen gemacht und in der Küche hat es sich so angehört als ob wer die Schranktüren auf macht aber da war niemand. Sonst sind noch andere Kleinigkeiten passiert aber sind dann schnell zu meinem Vater ins Zimmer gerannt 😂 (Da hat er noch bei meinen Großeltern gewohnt) Fazit: Ich hab mir nur Demonen her manifestiert weil ich Angst hatte und nur über sowas nachgedacht habe 👍🏻

eva2eva2  04.09.2021, 13:18
@ShakingAnita

Ja ich bitte sehr daraum dass Du dir sie Zeit nimst sowas zu erzählen

eva2eva2  04.09.2021, 13:20
@mariieaa526

Hmm aber den Kracht hast du wahrgenmmen .. standen dann Küchentüreb auf oder war es "nur" der ruhestörender Krach?

Ja, etwas hat vor zig Jahren meine Bierflasche mit großer Wucht vom Müllkübel gegen die Wand in ca. 2,5m Höhe geschleudert Da war ich ca. 7m entfernt und spielte grad mit dem Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter hat sehr oft nen weingeist gesehen 🙄