Selbst wenn es Jesus gab und alles genau so passierte, sagt das leider gar nichts.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Jesus ein Alien war, der uns auf den Arm nehmen wollte ist größer als die Story aus der Bibel. ;-)

...zur Antwort

Er guckt von oben zu und genießt es anscheinend.

Homo Sapiens gibt es seit min. 100.000 Jahren. 98.000 Jahre davon hat er auch nur zugeguckt, bis er seine eigenen Regeln durch sich selbst für sich selbst korrigiert hat. Amen.

...zur Antwort
Andere Antwort

Glaube gibt manchen Menschen eben Halt.
Das kann aber sowohl das Christentum sein, der Islam, der Hinduismus oder vielleicht sogar die Esoterik.

Glaube funktioniert. Wie vernünftig und rational Glaube ist, steht auf einem anderen Blatt und als Atheist kann ich nur sagen, dass man diesen Halt aus dem Glauben heraus in keinster Weise benötigt.

...zur Antwort

Gesundheitliche Folgen wird solch ein Gerät sicherlich nicht haben.

Der andere Punkt ist da schon interessanter. Wahrscheinlich wird der Beitrag der Krankenkasse davon abhängig sein wie oft man Sport treibt und ob man sich eine Salami Pizza bestellt oder einen Salat. ;-)

...zur Antwort
Ja, gehört abgeschafft.

Christlicher Indoktrinationsunterricht hat an Sc hulen nichts zu suchen.
Das "Fach" sollte einfach gehen Ethik oder Philosophie ausgetauscht werden.

...zur Antwort
Ja, das ist Unsinn!

Astrologie ist eine Pseudowissenschaft. Sie verwendet wissenschaftliche Begriffe ohne, dass irgendetwas haltbares, beweisbares dahinter steckt.

Du solltest Dich mal mit Astronomie auseinandersetzen - das ist die Wissenschaft der Sterne und die verrät Dir wieso bewegte Uhren langsamer ticken. ;-)

...zur Antwort

Wenn dich die Wahrheit interessiert...

Niemand weiß was "nach" dem Tod passiert. Das wahrscheinlichste ist, dass unsere Wahrnehmung einfach endet. Die Organe die diese Wahrnehmung normaleweise verarbeiten zerfallen mit dem Tod. Es deutet nichts auf eine Seele oder ähnliches hin, was losgelöst von dieser materiellen Welt ist und diesen Zerfall überdauert.

...zur Antwort

Ja das sind deine eigenen Gedanken.

Gläubige nennen es Gott, Esoteriker Mutter Erde.

Man sich ausdenken was man will - es sind aber nur deine eigenen Gedanken.

...zur Antwort

Das war keine Sünde, sowas gibt es in der realen Welt nämlich nicht.

Das war einfach eine Lüge und die Konsequenzen siehst Du ja selbst. ;-)

...zur Antwort
ein Meerestier

Ich wär eine 250 Jahre alte Schildkröte.

...zur Antwort