Wie lange seid ihr im Urlaub wach?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Später als 0 Uhr 45%
Früher als 21 Uhr 18%
Bis 22 Uhr 18%
Bis 23 Uhr 9%
Später als 3 Uhr 9%
Bis 2 Uhr 0%
Andere Zeit 0%

5 Antworten

Meist gehe ich zw 23 Uhr und kurz nach 0 Uhr schlafen wenn ich in der Früh nicht raus muss.

Eine Zeit lang bin ich kurz nach 0 Uhr ins Bett gegangen - mittlerweile gehe stehe ich um 7/8 Uhr auf und gehe gegen 22;45 bis 23;15 Uhr ins Bett da sich mein Schlafryhtmus etwas verändert hat.

Früher als 21 Uhr

Wie jeden Tag auch bis 20:00 Uhr. Dann gehe ich ins Bett. Manchmal darf ich auch bis 21:00 Uhr wach bleiben.

Später als 3 Uhr

Im Urlaub ist es mir egal wann ich in Bett geh steh aber meistens schon um 8 wieder auf. Und wenn mein Schlaf Rhythmus nicht stimmt bleib ich halt auch ne Nacht auch mal auf und geh dann wieder wie zu arbeit ins bett.

Kommt drauf an. Im Normalfall so bis 0 Uhr, in den letzten Tagen habe ich mit einer Fteundkn teilweise bis um 5 Uhr telefoniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ausgebildeter Schulsanitäter; langjähriges Mitglied der FF.
Früher als 21 Uhr

Wenn ich bei meinem Cousins bin spielen wir immer die ganze Nacht Monopoly