Warum seid ihr schon wach?

7 Antworten

Zwischen 7 Uhr und 7:45 Uhr werden die Masken ausgegeben. Müsste ich die nicht täglich tauschen, wäre ich noch nicht auf, meine erste Anwendung habe ich um halb zehn.

Bin in Reha.

Hund gassi!

Brote machen!

Zähne putzen, Duschen!

Zur Arbeit fahren!

Eigentlich ganz normal um diese Uhrzeit für einen werktätigen Bürger.

Ich habe nie geschlafen. Ich habe von gestern um 10 uhr morgens bis 20 uhr abends gestern geschlafen.. also wie immer meinen ganzen Tag verschlafen. Ich weiß ich bin ein kaputter Mensch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pandababy1997  17.07.2020, 06:38

Oooh das kenn ich nur zu gut..