Ich finde sie schön, wie gut man die kombinieren kann weiß ich aber nicht.
Also 15 Minuten sind echt zu wenig, ich würde vielleicht ne Stunde oder so vorschlagen. Bei mir würden 15 Minuten auf keinen Fall reichen, da ich auf meinem Handy/IPad/Laptop auch sehr viel für die Schule mache (Vokabeln lernen/ auf AntonApp für Arbeiten und so lernen/ Hausaufgaben am Laptop schreiben), außerdem höre ich auch viele Hörbücher oder lese Bücher aus der Onleihe der Bücherei. Außerdem ist der Austausch mit Freunden zum Beispiel auf WhatsApp wichtig.
Hi CamaraLover,
mir ging es genauso. Ich habe meine Periode auch erst mit Ende des dreizehnten Lebensjahr bekommen, während meine Freunde alle schon viel früher ihre Periode bekamen. Ich kann mir vorstellen, dass du deine Periode auch erst mit 13-14 bekommst. Versprechen kann ich dir natürlich nichts.
Nee, niemals
Ich würde das Kind ganz sicher nicht umtauschen, nur weil es nicht mein leibliches Kind ist, habe ich es ja trotzdem groß gezogen und lieb. Das Kind betrachtet mich ja auch als seine/ihre Mutter. Ich würde mit den Eltern und meinem leiblichen Kind in Verbindung treten wollen, aber umtauschen kommt nicht in Frage.
Wenn du dich geschminkt wohler fühlst spricht nichts dagegen das du dich schminkst. Es gibt auch Methoden sich unauffällig zu schminken.
Entweder Concealer mit einem MakeUpSchwämmchen verblenden, oder was auch gut geht ist mit sogenannten Softtouchmousse, das ist ganz gut zum Pickelabdecken.
Ich würde es nie machen und ich glaube bekommen möchte ich es auch nicht unbedingt. Muss aber jeder selber wissen. Man sollte sich nur dem Risiko bewusst sein.
Niemand ist hässlich nur wegen einer großen Nase, außerdem musst du dich in deinem Körper wohlfühlen. Was Andere sagen ist dann sowieso egal.
Zuhause lasse ich ihn ab und zu weg oder trage nur einen Bustier. Nachts trage ich eigentlich nie einen. Sonst sind aber auch SportBHs sehr bequem.
Unterschiedlich mal gar nichts und dann mal wieder bis zu 30€. Also im Schnitt ungefähr 10€ vielleicht etwas mehr oder weniger.
Ich mag BHs ohne Bügel gerne, weil sie praktisch sind wenn man zum Beispiel ein trägerloses Top oder Kleid mit Spaghettiträgern trägt. Ich finde sie eigentlich ganz bequem.
Ich möchte nämlich ein zwei Wöchiges Ferienpraktikum beim NDR machen und bin mir nicht sicher ob ich schon alt genug bin, den in der Praktikumsbeschreibung steht nichts vom Alter und ein Pflichtpraktikum machen wir in unserer Schule erst wenn ich 16 bin. Daher wollte ich fragen ob ihr 14 Jahre für ein Praktikum noch zu jung findet und wann ihr euer erstes Praktikum gemacht habt.
Könnte schon sein. Ihr könnt euch ja mal zu zweit unterhalten oder in der Mittagspause zusammen was machen. Dann merkst du bestimmt schnell ob ihr euch wirklich gut versteht und ob es von beiden Seiten Interesse gibt.
Das klingt wirklich unheimlich. Also schlafen lassen würde ich sie bei mir wahrscheinlich nicht. Du solltest ihr nicht zu schnell vertrauen.
Kommt auf die Person an, ich finde beides schön, aber es sollte auch nicht zu freizügig sein.
Ich trage nur Maske wenn ich muss, wie zum Beispiel im ÖPNV. Ansonsten Trage ich keine Maske, da ich das auch nicht so gut abkann und dann oft Kopfschmerzen kriege und so.
Ist doch nicht schlimm. Kann jeder machen wann, wie, wo und mit wem er will. Und selbst wenn man gar keinen Sex haben will ist das total in Ordnung. Mach das was sich für dich richtig an fühlt. Was andere dazu sagen sollte dir egal sein.
Mir gefallen Tampons mittlerweile besser, jedoch hatte ich am Anfang Probleme mit dem Einführen der Tampons, doch als ich den Dreh endlich raus hatte fühlte ich mich mit Tampons viel wohler als mit Binden, da ich die Tampons nicht spüre während mir Binden oft unangenehm waren und ich mich damit besonders in der Schule nicht wohl gefühlt habe wenn ich Binden trug. Aber jeder muss für sich selber die beste Variante finden. Und es kann gut sein, dass man am Anfang Probleme mit dem Einführen hat.
Juristisch gesehen ist das wahrscheinlich gerecht moralisch gesehen gibt es meiner Meinung nach keine gerecht Strafe für jemanden der sich an Kindern vergreift, sowas ist durch nichts wieder gut zu machen.
Vielleicht verträgt sie die Farbe nicht.