Fliegen können vs unsichtbar sein?

Wenn man selber entscheiden darf, wann man fliegen bzw unsichtbar sein möchte und wann nicht.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fliegen können 54%
Unsichtbar sein 46%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsichtbar sein

Viel Praktischer

Aber natürlich nur wenn ich selbst entscheiden darf wann ich Unsichtbar sein will und wann nicht

Würde so Robbin Hood mäßig von reichen klauen

Fliegen ist auch super geil, aber hätte Angst gefangen oder abgeschossen zu werden

Unsichtbar sein

Beides hat seine praktischen Nutzen aber ich wäre lieber unsichtbar. Einfach mal für 5 Minuten im Büro verschwinden und Pause machen.

Oder alle aus dem Weg gehen, die man nicht treffen möchte.

Unsichtbar sein

Unsichtbarkeit, welches ich selber steuern könnte und auch meine Klamotten mit unsichtbar mache, ist 1000x besser als durch die Lüfte zu fliegen.

(Ich hab Höhenangst)

Unsichtbar sein

Unsichtbar sein ist cool, allerdings fühlt man sich irgendwann einsam, wenn einen niemand bemerkt. Fliegen währe genauso cool...

Keine Ahnung!

Fliegen können

je nach dem wie langsam/schnell man ist...

Wenn man aber in 3-7 Minuten braucht um an einem bestimmen Ort zu erreichen während man mit dem Auto doppelt bis 2x mal so lang braucht dann fliegen...