Was wäre eure liebste Superkraft?
Und was würdet ihr damit anfangen?
Ich würde mich sehr gerne unsichtbar machen, weil ich dann echt lustige Sachen machen könnte! Aber Fliegen wäre auch nicht schlecht...
6 Antworten
Unsterblichkeit klänge gut, aber das gilt auch für Supergeschwindigkeit, Gedanken lesen und unter Wasser atmen zu können. Gedanken lesen, weil ich gerne wüsste, was andere Menschen so über mich denken. Aber vielleicht will ich es auch gar nicht alles wissen. Was die Geschwindigkeit angeht, ich wäre sogar schon froh, wenn ich manche Bewegungen so schnell ausführen könnte, wie es andere Menschen können, noch schneller wäre natürlich besser. Unter Wasser atmen, naja, dann könnte ich den Ozean erforschen oder moch verprügeln, wenn ich gerade genug von Menschen habe
Einfach dass man schneller Sachen lernt und sich nicht alles 3 mal durchlesen oder üben muss. Zum Beispiel sieht man dass jemand ein gitsrrensolo spielt und man kann es perfekt nach3 mal üben.
hängt dann vom Schwierigkeitsgrad ab.
Ich würde mich vermutlich für die Kräfte von Magneto entscheiden, die Kontrolle über Metall ist sowohl im Alltag als auch bei kleineren Ausrastern sehr nützlich.
Gottes ähnliche Kräfte wenn schon dann richtig. Ich würde als erstes durchführen das die Menschen unfähig werden zu hassen und kriege zu führen und keine Diktator mehr zu führen.
Annähernde Unsterblichkeit ohne Alterung.
Dann komm ich alle 50 Jahre aus meiner Höhle und schau was sich so verändert hat.