Welche Superkraft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Heilen 44%
Teleportieren 19%
Unsichtbarsein 13%
Gedankenlesen 13%
Klonen 6%
Fliegen 6%
Gefühlebeeinflussen 0%

6 Antworten

Heilen

hab grad redo of a healer zu ende geguckt. das fand ich cool

Klonen

Ich würde mich 100 mal klonen.
Ein paar würden für mich arbeiten, damit ich Geld verdiene.
Ein paar stell ich neben meinem Haus auf, weil dann hab ich Vollzeitschutz.
Und ich würde jeden Menschen der mir wichtig ist auch ein paar klone Schenken für den Haushalt oder halt zum Schutz

Heilen

ich würde mich gesund heilen und dann eine Ausbildung zum Hubschrauberpiloten beginnen ( seit meiner frühesten Jugendzeit mein sehnlichster Wunsch )

Fliegen

Ich würde fliegen nehmen abhängig von der Geschwindigkeit.

Unsichtbarsein

Dann könnte ich bei den verschiedensten Leuten mal Mäuschen spielen und gucken was die in ihren 4 Wänden so alles treiben. ^^