welche Superkraft würdet ihr euch aussuchen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ich hätte lieber eine andere, nämlich... 32%
Unsichtbarkeit 21%
Fliegen 13%
Gestaltenwandler 13%
Telekinese 10%
Unverwundbarkeit 8%

18 Antworten

ich hätte lieber eine andere, nämlich...

Gestaltenwandler ist aber auch sehr interessant. Man kann sich in jeden verwandeln, den man möchte... Das gäbe einem eine ganze Menge Macht über jeden einzelnen Menschen.

Aber ich würde eher Gedanken lesen können. Kontrollierbar versteht sich. Ich sehe in meinem Umfeld einige Menschen, denen es nicht gut geht. Keiner traut sich zu reden.

Wenn ich Gedanken lesen könnte, könnte ich das nutzen, um zu helfen und die Dinge so zu verändern, wie es nötig wäre. Unauffällig natürlich.

Ich würde es nie jemanden erzählen, wenn ich das könnte. Dann hängt keiner mehr mit mir rum. 😂

Aber man weiß dann auch wirklich, woran man ist. Mir ist Ehrlichkeit in solchen Dinge sehr wichtig. Dann gerät man nicht an die falschen Leute.

12

Ganz genau meine Meinung mit ähnlichen Argumenten oder sogar der gleichen 2.ten Wahl😂

Brauch ich garnet mehr antworten, bin ich komplett zufrieden mit ;)

0
ich hätte lieber eine andere, nämlich...

Definitiv das Kontrollieren der Zeit!

Was man dann alles machen könnte ...

Serienmarathon - Pause

Straftäter im Einsatz - Slow-Motion und draufhauen (!)

Arbeit - Vorspulen

Guter S*x - Zurückspulen ... schlechter S*x - VORSPULEN !

Schlafen - Slow-Motion

Es ist bald Sommer und man möchte am Strand eine gute Figur machen - Hach, wie gut, dass es die Pause gibt (!)

Gestaltenwandler

Gestaltenwandler - Es wäre bestimmt interessant mal in das andere Geschlecht zu schlüpfen nur um zu sehen wie sich das anfühlt

Naa :3Suche ähnliche filme wie..

heyy :D Ich suche ähnliche filme wie Chronicle oder ich bin nummer 4 also filme in denen übermenschliche kräfte zum vorschau kommen :) und damit meine ich jz nicht das lame standart wie fliegen oder so ich meine sowas wie Telekinese also mit gedanken objekte bewegen und so xD Wär nett wenn ihr mir weitter helfen könntet :) Und kommt mir nicht mit Iron Man oder supperman oder spiderman und sowas xD :D

...zur Frage

Kann ich Telekinese?

Hallo Ich habe es diesmal mega gut geschaft ein Psi Wheel zu drehen manchmal ist es sogar weit weggeflogen.Alle Fenster waren zu.Es drehte sich auch nur mit meinen Händen,vom atmen kann es also nicht passiert sein.Kann ich Telekinese?Sind das gute Fortschritte?Bitte sagt jetzt nicht das es kein Telekinese gibt,ich möchte gerne ernste Antworten!

...zur Frage

Buch Idee auf Wattpad gut?

Hey,

ist die Idee gut und würdet ihr sowas lesen wollen:

Beschreibung:

Nur 500 Jahre ist es her, als Meteoriten auf der ganzen Welt einschlugen. Die Meteoriten waren nicht sehr groß und verursachten kaum schaden doch viele ahnten nicht, was diese kleinen Meteoriten verursacht hatten. Die Meteoriten waren die Auslöser der Kräfte von vielen Menschen von aller Welt. Diese Kräfte schienen auch nach Hunderten von Jahren nicht zu verschwinden und somit gründeten Menschen in Japan eine Schule für Menschen mit besonderen Kräften. Neugeborene, die das 7. Lebensjahr erreichten wurden auf die Schule geschickt. Egal woher sie kamen. Viele kamen von aller Welt angereist und besuchten somit die Schule für besondere Kräfte. Und somit kam auch Max ab seinem 7. Lebensjahr auf die Schule für besondere Kräfte. Er ahnte nichts von seinen Kräften und war somit auch sehr überrascht, als er plötzlich nach Japan reiste um auf die Schule zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?