welche Superkraft würdet ihr euch aussuchen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

ich hätte lieber eine andere, nämlich... 28%
Gestaltenwandler 21%
Unsichtbarkeit 19%
Fliegen 16%
Telekinese 9%
Unverwundbarkeit 7%

14 Antworten

ich hätte lieber eine andere, nämlich...

Definitiv das Kontrollieren der Zeit!

Was man dann alles machen könnte ...

Serienmarathon - Pause

Straftäter im Einsatz - Slow-Motion und draufhauen (!)

Arbeit - Vorspulen

Guter S*x - Zurückspulen ... schlechter S*x - VORSPULEN !

Schlafen - Slow-Motion

Es ist bald Sommer und man möchte am Strand eine gute Figur machen - Hach, wie gut, dass es die Pause gibt (!)

Gestaltenwandler

Ich wollte schon immer ein Formwandler/Gestaltwandler sein und habe mir schon oft vorgestellt, was ich dann so alles machen könnte. Einige meiner interessantesten Fantasien wären beispielsweise in den Zoo zu gehen, dort in ein Gehege hinein gehen und mich in das jeweilige Tier zuverwandeln oder in Gestalt eines kleinen Tieres irgendwo einzudringen. Einige meiner anderen Fantasie will ich lieber nicht nennen.

Außerdem könnte man als Gestaltwandler auch fliegen und wäre unverwundbar, wenn man sich in das entsprechende Wesen verwandelt.

ich hätte lieber eine andere, nämlich...

Gestaltenwandler ist aber auch sehr interessant. Man kann sich in jeden verwandeln, den man möchte... Das gäbe einem eine ganze Menge Macht über jeden einzelnen Menschen.

Aber ich würde eher Gedanken lesen können. Kontrollierbar versteht sich. Ich sehe in meinem Umfeld einige Menschen, denen es nicht gut geht. Keiner traut sich zu reden.

Wenn ich Gedanken lesen könnte, könnte ich das nutzen, um zu helfen und die Dinge so zu verändern, wie es nötig wäre. Unauffällig natürlich.

Ich würde es nie jemanden erzählen, wenn ich das könnte. Dann hängt keiner mehr mit mir rum. 😂

Aber man weiß dann auch wirklich, woran man ist. Mir ist Ehrlichkeit in solchen Dinge sehr wichtig. Dann gerät man nicht an die falschen Leute.

Aless386  11.01.2019, 14:35

Ganz genau meine Meinung mit ähnlichen Argumenten oder sogar der gleichen 2.ten Wahl😂

Brauch ich garnet mehr antworten, bin ich komplett zufrieden mit ;)

ich hätte lieber eine andere, nämlich...

...die Zeit kontrollieren!

Stell dir vor du könntest bei bedarf auf "Pause drücken" zurückgehen oder vorspulen!

Unverwundbarkeit

Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.