Superkraft: Teleportieren oder Unsichtbarkeit?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Teleportieren 75%
Unsichtbarkeit 14%
Gedanken lesen 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teleportieren

Umweltfreundlich und schnell reisen, das hat was - und ist aus den drei Alternativen auch die zweifelsfrei beste Wahl.

Gedanken lesen ist zwar faszinierend, aber ich glaube, ich möchte gar nicht alles wissen, was die Menschen - insbesondere manche Menschen - so denken; schon wenn ich im Bus manchmal gezwungenermaßen mancher Unterhaltung zuhören muss, wäre das diesbezüglich ein klares Warnsignal, dass eine solche Fähuigkeit auch massive Schattenseiten hätte.

Unsichtbarkeit wäre sicher manchmal sehr praktisch, aber auch nicht ungefährlich, eben weil man unsichtbar wäre - man müsste viel mehr aufpassen und sich faktisch immer vor einer Wand aufhalten oder laufend umdrehen ...

Teleportieren

Wenn ich meine Hausaufgaben vergessen hab, kann ich sie ganz schnell holen. Und ich könnte auch ausschlafen und mich dann einfach kurz vor Unterrichtsbeginn in die Schule teleportieren. Ich könnte auch als Dieb unterwegs sein, weil niemand mich schnappen könnte, aber das würde ich natürlich nicht machen. Es hat eigentlich nur Vorteile. Mein Cousins und eine Cousine, Tanten und Onkel wohnen bei mir alle mehrere 100 Kilometer weit weg. Ich könnte sie so oft ich wollte besuchen kommen. Und ich kenne jemanden hier bei GF, den ich gern mal treffen würde. Dann könnte ich mich jetzt sofort zu ihm teleportieren.

Gedanken lesen

Hey,

Auch wenn das sicher sehr belastend sein kann, habe ich meine Zeit zu oft mit falschen Menschen verschwendet und würde die Enttäuschung in Kauf nehmen wenn ich dafür wüsste, wer es ernst meint

Lg

Teleportieren

Schwere Entscheidung für mich zwischen teleportieren oder Gedanken lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann gut begründen und manchmal auch helfen. 😃
Teleportieren

Wenn man unsichtbar wäre, könnte man nichts sehen, weil das Licht durch die Netzhaut fällt und deshalb kein Bild darauf projizieren kann. (Oder so ähnlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung