Welche Superkraft würdet ihr wählen?
Würde mich mal interessieren 😉
36 Stimmen
13 Antworten
Hi 👋,
Ich würde gz klar das Fliegen wählen, damit ich immer gz schnell auf meine Traum-Insel fliegen kann!
LG 🤗

Oha, vielen Dank für den sehr lieben ⭐️! Das freut mich echt riesig! 😃
LG 🤗
Ist die mächtigste Kraft. Wenn du Super-Telekinet wärst, dann könntest du ja auch fliegen und unter Wasser atmen. Außerdem bringen die meisten anderen Kräfte nichts, wenn man dabei nicht auch extrem stark und unverwundbar wäre.
Das wäre so hilfreich in den meisten Situationen.
Da wüsste ich gleich, was die Person von mir denkt.
Mich macht es mehr fertig, wenn ich angelogen werde. So könnte man wenigstens Lügen entlarven.
Alles wird langweilig nach der Zeit. Wenn Schon so eine Art Göttliche Kräfte damit kann man viel mehr bewirken und langfristig. Oder zu mindestens wie ein hoher Dämon oder Erzengel Kräfte wie bei supernatural
Mit Tieren sprechen wäre cool.
Manchmal würde ich schon von meinem Pferd gerne wissen, wie es über das ein oder andere denkt oder mal über seine Ansichten von Pferderennen mit ihm diskutieren.
Und ich glaube das genau macht dich in kürzester zeit psychisch fertig - nicht weil du so schlimm wärst, sondern weil gedanken recht ungefiltert entstehen, wir wählen ja bewusst unsere Worte die durchdringen sollen aus.